Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kritik an der neuen Unoff-Auszahlungsregelung | David Smok | 135857

Status
Not open for further replies.
Your ID
135857
Players nickname
Nico Zuka
Administrators nickname
David Smok
Date
Mar 5, 2026
Time
0:00
Proofs
https://prnt.sc/b3VrQrvu0kvD

Nico Zuka

Player
Player
Moin!

Vorab muss ich sagen, dass die Beschwerde nicht Persönlich dem Admin entgegenkommt.
Ich möchte lediglich mit diesem Thread mich über die neue "Unoff" Regelung beschweren, welche sich heute Abend ergeben hat.
Anscheinend hat sich jemand gedacht, dass wir mal Ruhe in die Fams bringen, indem uns jegliche Möglichkeit entzogen wird, unseren Mitgliedern eine Faire Auszahlung zu geben.

Eine Regelung halte ich zwar für sinnvoll, aber nicht in diesem Ausmaß.
Familien, die sich selbst finanzieren, sollten keine Limits bekommen. Damit meine ich auch die Media-Fams, die KEIN Media Geld bekommen. (Geld-Unterstützte Media Fams sollten Limits bekommen, aber lockerer wie jetzt)

Beispiel:
Eine Familie gewinnt RP Fabrik
Diese Familie hat dadurch ca. 12 Mio bekommen
Davon Zahlen sie zb 350k pro Person aus
Dann bleiben noch 3.25m. Diese Fams können so ihre komplette Auszahlung finanzieren, nur dadurch, dass sie ein Event gewinnen, ohne jegliche Hilfe durch Admins, etc.
Dadurch wurden immer die Auszahlung für 40er usw. finanziert.

Genauso macht es kein Sinn bei 40er es nur zu erlauben, für Anfahrt auszuzahlen.
Aktuell ist die Auszahlung auf 50k pro Anfahrt (WIN)
Das sind 4x 20er + 2x Koks -> ~50k
Bedeutet, man kann pro 40er nur 2x Juicen und dass sogar ohne Gewinn.
Das System unterstützt nur "schlechte" Spieler, die keine Kills machen, sondern sich nur von den Mates durchtragen lassen.

Davor war die Rechnung immer ca. 1x alles Juicen = ~1 Kill
Wenn man also mal ein Event am Ende alleine gewonnen hat, dann bekommt man die gleiche Belohnung wie Spieler, die direkt am Anfang Gestorben sind, womöglich sogar ohne nur einmal zu Juicen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass man dadurch mehr Verliert, wie Gewinnt.

Beispiel Gießerei & Waffenfabrik

Bei Gießerei bekommt man 35k Anfahrt (WIN)
Bei Waffenfabrik bekommt man 40k Anfahrt (WIN)

-> Wieso ist WF höher wie Gießerei???

Durch Waffenfabrik bekommt man nur Paar Aks und Munition, die nichts Wert ist.
Bei der Gießerei kann man häufig bis zu mehr als 1m pro Tag machen.

Beispiel Bizwar

Genau das selbe.
Wieso sollten Spieler, welche mit einer AK und Juices hinten in der Ecke Campen, gleich Bezahlt werden wie Spieler, die für die Fam das Event gewinnen und die Gegner rausholen.

EKZ

Der Standart bei EKZ war meistens 100k Anfahrt
Eine Fam macht durch den Gewinn 600k
Wieso sollten davon dann nur 250k Ausgezahlt werden dürfen?

Für mich macht die neue Regelung keinen Sinn.
Solltet ihr das anders sehen, bitte nennt mir in der Antwort euren Grund für die Änderung.

Dieser Thread ist sicherlich nicht nur meine Meinung, sondern auch die von vielen anderen, mit denen ich mich abgesprochen habe.
Ich würde mich über eine Angepasste, oder ganze Entfernung dieses Systems freuen.
Alternativ kann man auch zu dem System von davor wechseln. (40er: 40k kill win, 20k kill lose, usw.)

Ich wünsche einen schönen Abend.

MfG

Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom