Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185542
Players nickname
Maximiliano shelbyn
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/qbULT-ab2_M?is=X4quILx2v47AWHeh

LutscherRutscher

Player
Player
Hallo erstmal
Ich wurde damals zwischen 2024 und 2025 aufgrund von mehrfachem Pingen der Projektleitung vom Discord-Server gebannt, was ein Regelverstoß war und die Arbeit der Leitung gestört hat. Deshalb möchte ich mich heute im Jahr 2026 bei euch aufrichtig entschuldigen, da ich zwar weiterhin aktiv auf dem Server spiele, aber überprüfen musste, dass mein Verhalten im Discord absolut nicht in Ordnung war. Und ich bitte euch um Entschuldigung, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und verspreche mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten und niemanden mehr unnötig zu pingen. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, wieder Teil der Discord-Community zu sein, mein Discord-Name ist ichbinnichtdu245673

Ich weiß leider nicht, wo genau ich das reinschicken soll. Deshalb habe ich es bei Admin Beschwerde reingemacht. der genaue Zeitraum weiß ich leider auch nicht mehr. Deshalb stimmen die Daten unten nicht nur meine ID und mein Name stimmen. Liebe Grüße

LutscherRutscher

Player
Player
Hallo erstmal
Ich wurde damals zwischen 2024 2025 aufgrund von mehrfachem Pingen der Projektleitung vom Discord-Server gebannt, was ein Regelverstoß war und die Arbeit der Leitung gestört hat. Deshalb möchte ich mich heute im Jahr 2026 bei euch aufrichtig entschuldigen, da ich zwar weiterhin aktiv auf dem Server spiele, aber überprüfen musste, dass mein Verhalten im Discord absolut nicht in Ordnung war. Und ich bitte euch um Entschuldigung, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und verspreche mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten und niemanden mehr unnötig zu pingen. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, wieder Teil der Discord-Community zu sein, mein Discord-Name ist ichbinnichtdu245673

Ich weiß leider nicht, wo genau ich das reinschicken soll. Deshalb habe ich es bei Admin Beschwerde reingemacht. der genaue Zeitraum weiß ich leider auch nicht mehr. Deshalb stimmen die Daten unten nicht nur meine ID und mein Name stimmen. Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom