Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wojcik

Player
Player
ID:6520
Ingamename: Alexander Alexandrovichkin
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Verweigert
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Johnson, hallo Justin,

ich wurde gestern um 22:13 Uhr zu einem PC-Check eingeladen. Diesem bin ich selbstverständlich nachgekommen. Während des PC-Checks kam es jedoch plötzlich zu einem Stromausfall bei mir, wodurch mein PC ausgegangen ist.

Daraufhin bin ich sofort mit meinem Handy in die Wartehalle gekommen, um Bescheid zu geben. Dort habe ich den PC-Checkern die Situation erklärt. Sie meinten anschließend, ich solle einen Entbannungsantrag stellen, da sie den PC-Check unter diesen Umständen nicht weiter mit mir durchführen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Situation klären lässt, da ich definitiv nichts mit Cheats zu tun habe. Einen erneuten PC-Check lehne ich selbstverständlich nicht ab und bin bereit, diesen zu machen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Henri Henrison

The innocent
Player
dfgdfhfdmaker.gif

Ist dir dasselbe beim ersten PC-Check Bann auch passiert? 😂
Damit sind es 2/2.

Last edited:

Wojcik

Player
Player
dfgdfhfdmaker.gif

Damit sind es 2/2.
Bist echt nicht besonders Schlau den ersten habe ich mit absicht abgelehnt, war beim ersten sehr jung und wusste nicht was das ist wenn du bisschen nach denkst wüsstest du das, war ja auch vor 3 jahren.

Wojcik

Player
Player
dfgdfhfdmaker.gif

Damit sind es 2/2.
Imagine man hatet weil man selber zu schlecht ist bist jeden am haten außer deine kollegen küss dein herz wenn einem von euch das passiert wird das kein problem sein bei mir ist es wieder ein problem und viel schlimmer oder weil ich ja auch so viel dafür kann.
Wenn du jemanden etwas nicht glaubst musst du nicht immer deine (dummen) kommentare hinzugeben.
Dankeschön.

Top Bottom