Informationen
1.Dein Reallife Name: Makss
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-8 Stunden meistens Abend / Nachts
5. Ihr Discord: mali.1001
6. Dein Nickname: Mali Delarue
7. Deine ID: 20727
Zusätzliche Informationen
Bis vor Kurzem war ich Teil des RP Grand Mobile Teams genaue Tätigkeit würde ich bei einem Persönlichen Gespräch äußern. Die Tätigkeiten eines Administrators auf Grand sind mir daher bereits bestens vertraut. Ich möchte wieder im Grand Administrator Team mitwirken, um Spielern zu helfen ihr RP fortzuführen und deren Spielerlebnis zu verbessern. Dadurch das ich Allgemein auf DE03 auch gewisse Erfahrung gesammelt habe. Hoffe ich sehr das ich gerade deswegen auf DE03 den Administratoren eine große Hilfe sein kann.
Zu meinen RP Charakter:
Bin vor längerer Zeit auf den Staat gekommen, habe dort bei einer Familie meine ersten Erfahrungen gesammelt. Danach habe ich mich im Staat umgeschaut und war dort eine längere Zeit, bis ich aber den richtigen Spaß bei den Gangs gefunden habe. Dort habe ich bei Grove als Vize meine Arbeit geleistet. Danach hatte ich meine eigene inoffizielle Familie und habe von dort an weiter meine Erfahrung gesammelt. Aktuell bin ich bei Wizard als 8er tätig, in der Leaderschaft.
2. Was sind Ihre Stärken?
+Gute Auffassungsgabe
+Gute Koordinationsfähigkeit
+Neutrale und objektive Meinung
+Teamfähigkeit
+Anpassungsfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft nur Abend Nachts Zeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Hiermit wäre ich bereit des RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe Keine.
Schlusswort:
Danke im Voraus für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen
1.Dein Reallife Name: Makss
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-8 Stunden meistens Abend / Nachts
5. Ihr Discord: mali.1001
6. Dein Nickname: Mali Delarue
7. Deine ID: 20727
Zusätzliche Informationen
Bis vor Kurzem war ich Teil des RP Grand Mobile Teams genaue Tätigkeit würde ich bei einem Persönlichen Gespräch äußern. Die Tätigkeiten eines Administrators auf Grand sind mir daher bereits bestens vertraut. Ich möchte wieder im Grand Administrator Team mitwirken, um Spielern zu helfen ihr RP fortzuführen und deren Spielerlebnis zu verbessern. Dadurch das ich Allgemein auf DE03 auch gewisse Erfahrung gesammelt habe. Hoffe ich sehr das ich gerade deswegen auf DE03 den Administratoren eine große Hilfe sein kann.
Zu meinen RP Charakter:
Bin vor längerer Zeit auf den Staat gekommen, habe dort bei einer Familie meine ersten Erfahrungen gesammelt. Danach habe ich mich im Staat umgeschaut und war dort eine längere Zeit, bis ich aber den richtigen Spaß bei den Gangs gefunden habe. Dort habe ich bei Grove als Vize meine Arbeit geleistet. Danach hatte ich meine eigene inoffizielle Familie und habe von dort an weiter meine Erfahrung gesammelt. Aktuell bin ich bei Wizard als 8er tätig, in der Leaderschaft.
2. Was sind Ihre Stärken?
+Gute Auffassungsgabe
+Gute Koordinationsfähigkeit
+Neutrale und objektive Meinung
+Teamfähigkeit
+Anpassungsfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft nur Abend Nachts Zeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Hiermit wäre ich bereit des RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe Keine.
Schlusswort:
Danke im Voraus für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen