Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuba Loveless

Player
Player
ID:72641
Ingamename: Kuba Loveless
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?9943 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich unerlaubte Programme verwendet habe. Für dieses Verhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Handeln unfair gegenüber anderen Spielern war und dem Spielspaß auf dem Server geschadet hat. Das war eine falsche Entscheidung von mir, die ich sehr bereue. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft keine Cheats oder andere unerlaubte Hilfsmittel mehr verwenden.

Grand RP macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um wieder ehrlich und regelkonform auf dem Server spielen zu dürfen. Sollte ich noch einmal gegen die Regeln verstoßen, akzeptiere ich selbstverständlich die Konsequenzen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und meinen Antrag wohlwollend prüft.

Mit freundlichen Grüßen
Kuba Loveless

Status
Not open for further replies.
Top Bottom