Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49371
Players nickname
Andi Machete
Administrators nickname
Kalle Kallito
Date
Jun 19, 2022
Time
0:24
Proofs
https://youtu.be/ps2841N1nBI

blacky_944

Player
Player
Zur info ich tue es für mein freund einreichen da er keinen REC an hatte kurtz zur Situation Wir wollten mein BMW tanken und da hat die ID 49356 Ihn gekillt hat wollgemerk in der Tankstelle Darauf hin ist sie weg gerannt und da mein freund in der familie ist hab ich sie abgeschossen da mein freund neu auf dem server ist wusste er nicht das er in einer fail_rp situation nicht reden durfte darauf hin wurde mein Fraund mit der id 49371 in den Admin knast gesteckt von Kalle Kallito ID 33656 in den Knast für 120 min gesteckt da würden Wir bitten da diese situation eine Fail-rp situation war bitten wir diesen knast zu wiederrufen (ps:ich weiß da ich ja schon länger da bin das man fail-rp nicht mit fail-rp bekämmft aber er ist neu auf dem server und ist damit nicht vertraut (war sein 2 Tag ))

Louis Ocean

Player
Player
Ich habe deine Beschwerde geprüft und abgelehnt.

Die Sanktion ist gerechtfertigt und zum anderen werden Beschwerden nicht über dritte eingereicht.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom