Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:48157 Entbannungsantrag - Bann für Cheats @EN01

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48157
Players nickname
Leandromandro_Handrodeman
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Feb 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/IvYgpMw99vma

BelVedere

Player
Player
Hallo Liebes GrandRP-Team,
Ich habe mich heute nach ca 6 Wochen wieder versucht einzuloggen uns sehe das ich wegen Cheats @EN01 gebannt wurde.

Ich kann das ganze 0 nachvollziehen da ich keinerlei illegale Software oder sonstiges auf GRAND benutzt habe und auf EN01 habe ich nicht mal einen Account? Habe mich dort nie eingeloggt und nie auf dem Englischen Server 1 gespielt, Falls das mit @EN01 gemeint ist.

Ausserdem war ich die letzten 6 Wochen garnicht aktiv auf dem Server. (Könnt ihr warscheinlich in den LOGS irgendwo bestimmt sehen.)

Ich habe mich informiert im EN01 Forum, mir wurde mitgeteilt das mehrere Accounts gelinkt waren auf meinen Rockstar Account und ja ich hatte einen Account auf DE02 und DE03 , Laut dem Admin Jonny auf EN01 seine Aussage:

"Dein Socialclub heißt „Seksileaz“ und ist mit zahlreichen Cheating-Aktivitäten verbunden. Dein Account mit der Nummer 968 (von dir erstellt) wurde wegen Cheating gesperrt und ist mit ca. 20 weiteren Accounts verknüpft, die allein in diesem Projekt betrogen haben. Was auch immer du mit diesem Account angestellt hast, du hast nicht versucht, ihn zurückzubekommen, und GR1.2 macht dich für alle diese betrogenen Accounts voll verantwortlich. Ob du sie einem Freund gegeben hast und dieser damit betrogen hat oder ob du selbst betrogen hast, ist mir egal. Du wirst in EN01 nicht spielen. Was andere Server mit den Informationen über dein Cheaten machen ist deren Sache Ich urteile nicht über andere Server"

Mein Account auf DE03 mit der ID 968 wurde gehackt. Da ich aber nicht mehr auf dem Server gespielt habe ich mich nicht mehr um den Account gekümmert. Ja mir ist bewusst das ich dafür verantwortlich bin und irgendwo die Konsequenzen dafür tragen muss. Laut Jonny hat dieser auf mehreren Servern von euch "gecheatet" oder was auch immer gemacht.

Ich trage die Konsequenzen jedoch bitte ich um eine Entbannung meines Accounts 48157 auf Kulanz. Ich bin bereit jeden PC Check durchzuführen mit euch ein persönliches Gespräch zu führen. Es ist nicht bekannt das dieser Account jemals gecheatet hat oder sonstiges, müsstet ihr auch irgendwo bestimmt einsehen können.

Menschen machen Fehler und lernen davon. Ich habe es aufjedenfall gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Grand DE01 mit meinen Account spielen kann.

Ich bitte euch das ordentlich anzusehen und auf eine hoffentliche positive Rückmeldung Ihrerseits.

Im Anhang ist das Bild beim einloggen von meinem Account.

Für weitere Informationen hat sich auch Jonny von EN01 zur Verfügung gestellt.

Ich verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen
Leandro

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Sollte dein Bann auf EN01 aufgehoben werden, kannst du bei uns erneut einen Antrag stellen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom