Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration @OrgaV Leider kein Rp mit den Cops

Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gradi
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 6, 2026
Time of violation
21:39
Proofs
https://youtu.be/JmxyNLWo7Lo

Tom Gradi

Player
Player
Moin, wie in meinem Clip zu sehen, haben die Cops wohl keine Lust, das Leben ihres Kollegen zu schützen!!

Finde es schade, muss ich sagen. Man hätte schönes RP machen können, aber so leider nicht möglich. Ich glaub, es wurde auch geschossen, als die Handschellen geflogen sind und die Kofferräume leer gemacht wurden. Leider nicht in meiner POV zu sehen, aber falls es möglich ist, kann ja das Protokoll gecheckt werden.

Timestepp: 00:31 Wird auf uns und die Geisel geschossen
Timestepp: 00:45 wurde die Geisel vom HP erschossen er funkt sogar das er eine Geisel ist....

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Daniel327

Player
Player
Im Famchat sieht man ja, dass vermutlich im Famchat auch von den typen drin in Handschellen gefunkt wurde.
Weiterhin unterstellst du PG - aber das erkennt man nicht.
Aus deiner Sicht kann man tatsächlich nichts erkennen, außer, dass du das nicht begehbare Dach abaimst.
Welche Verhandlungen wolltet ihr denn führen?
Wo wurde denn gefunkt seitens des HPlers?

Ronald Black

Player
Player
Hakan was soll er sonst drauf haben er lag am Boden?? Eventuell wie eure Kollegen schnell an die Autos rennen und Kofferraum leer machen ohne ihn zu öffnen? Im Famchat sieht man ja, dass VERMUTLICH (Genau mein Humor Herr Lustig).Ihr hattet einen RADWler und wir wollten euren man gegen unseren Tauschen nichts anderes. Leider ist es ja wie man sieht mit euch nicht Möglich Rp zu machen.

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Im Famchat sieht man ja, dass vermutlich im Famchat auch von den typen drin in Handschellen gefunkt wurde.
Weiterhin unterstellst du PG - aber das erkennt man nicht.
Aus deiner Sicht kann man tatsächlich nichts erkennen, außer, dass du das nicht begehbare Dach abaimst.
Welche Verhandlungen wolltet ihr denn führen?
Wo wurde denn gefunkt seitens des HPlers?

Wie wäre es wenn mal weniger Vermutungen aufstellt werden und halt mal auf das geschaut wird was im Clip passiert.
Was ich sehe ist, dass meine Leute mit Waffen am Kopf des Beamten langsam auf das Tor des SGs zugehen -
als Reaktion kriegen sie einfach sorgenfrei Schüsse ins Gesicht.

Die Beamten auf dem Dach des Parkplatz Gebäudes kriegen es ja auch hin erstmal Ruhe zu bewahren oder meinst du nicht?
Muss denn immer jemand "GEISEL, GEISEL" schreien oder kann man mal auf das visuelle Geschehen eingehen? :geek:

Der Clip endet aber sehr plötzlich ... hmmmm was wohl danach passiert ist?

Was ist denn danach passiert?

Daniel327

Player
Player
Dann vielleicht mal als Vorbild fungieren und auch bei Befreiungen Eurerseits mit RP agieren.
Heute habt ihr ja auch einen von euch befreit, direkt Motorblock, knallen ohne zu reden.
Dann kam ja n Badcop ohne Bio und hat ihn instant rausgeholt.
Also - Glashaus, steine. Und ja, mein Glashaus besteht aus Steinen.
Schade und traurig, dass hier sehr viele nur toxisch unterwegs sind anstatt ingame dinge zu klären.
Ihr wolltet ja nichtmal Ingame auf die Anfrage eines Gespräches mit der neuen Abteilung des LSPDs eingehen um Dinge zu besprechen.

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Dann vielleicht mal als Vorbild fungieren und auch bei Befreiungen Eurerseits mit RP agieren.
Heute habt ihr ja auch einen von euch befreit, direkt Motorblock, knallen ohne zu reden.
Dann kam ja n Badcop ohne Bio und hat ihn instant rausgeholt.
Also - Glashaus, steine. Und ja, mein Glashaus besteht aus Steinen.
Schade und traurig, dass hier sehr viele nur toxisch unterwegs sind anstatt ingame dinge zu klären.
Ihr wolltet ja nichtmal Ingame auf die Anfrage eines Gespräches mit der neuen Abteilung des LSPDs eingehen um Dinge zu besprechen.
Keine Sorge, ich persönlich agiere glaube ich oft genug als Vorbild mit RP bei div. Situationen bei denen ich mich nicht ausloggen brauche oder dann halt auch mal mitspiele wenn auch mir mal ne Waffe an den Kopf gehalten wird, ohne die "ist mir egal UB-Karte".
Member werden oft genug aussortiert, wenn sie das nicht tun (nicht immer, geb ich zu, wer aber bei mir in der Fam ist, kann denke ich klar genug bestätigen, dass es bestimmt um einiges mehr auf die Finger gibt, wie in so manch anderer Familie).

Auch wenn es uns z.T. selten entgegen gebracht wird, was es mir eher schwer macht hier überhaupt noch Lust auf groß Crime RP zu haben. Geiselnahmen werden stetig reingeschissen und Verhandlungen führen meist zu nichts, daher gehen wir meist "nur noch zinken".

Wenn die von dir angebrachten Anschuldigungen stichfest sind, dann lad es doch bitte hoch.

Warum denn toxisch? Wer ist denn hier gerade toxisch unterwegs? Ich kommentiere (denke sachlich genug) auf deine Anschuldigungen.

Warum sollen wir IC ins Gespräch mit dem LSPD gehen? Ich war selbst gerade nicht bei der besagten Situation dabei,
aber wir sind halt immer noch IC eine Crime Org. die oft genug im Krieg mit den State-Orgas steht und sich denke nicht
zum Kaffee trinken an einen Tisch setzen muss.
Wer uns aber IC kennt, der weiß, dass wir sehr wohl auch ganz entspannt mit uns auskommen kann. Nicht umsonst,
werden oft genug nur Organisations-Güter gezinkt oder manche Personen auch einfach mal gehen gelassen, wenn
sie nicht direkt große Worte spucken oder uns halt direkt beleidigen müssen. ;)

Alles andere als es hier gerade "kontra-produktiv" passiert:
Hakan, kann nur nochmal betonen: Keine Ahnung, wer dir was getan hat :)

Henri Henrison

The innocent
Player
Dezember 2023. Du kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern. Ich aber schon.

(Die Screens hab ich btw auch, also kann keiner sagen ausm Arsch gezogen oder sowas).

LG
Y4n6g21.gif

Wie nachtragend kann ein Mensch sein um seit über 2 Jahren auf jemanden sauer zu sein.
Pierre bitte entschuldige dich für deine Taten. Du musst dich dran erinnern was passiert ist! Er leidet seit über 2 Jahren!

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Y4n6g21.gif

Wie nachtragend kann ein Mensch sein um seit über 2 Jahren auf jemanden sauer zu sein.
Pierre bitte entschuldige dich für deine Taten. Du musst dich dran erinnern was passiert ist! Er leidet seit über 2 Jahren!
Nachtragend? Absolut nicht. Aber seit dann ist mein Problem mit Radw :D

Es ist ja nicht eine einzige Sache die meine beziehung zu euch in diese richtung gebracht hat

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Paul
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom