Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Administrators nickname
Mitch Levin
Date
Mar 6, 2026
Time
21:21
Proofs
-

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hiermit beschwere ich mich gegen Mitch Levin seine ausgesprochene Sanktion UB i.A.
Erstmal, sehr unkooperatives Verhalten seitens Mitch Levin im Ticketsystem.
Und Mitch Levin meinte im Ticketsystem, die Sanktionierung erfolgte anhand einer Situation vom 04.03 um 2:25 Uhr.
Ich bin mir sicher, das ich dort kein UB begangen habe. Kann man gerne nochmal nachkontrollieren.
Außerdem ist die Situation 68 Stunden her, und die Sanktion kam 68 Stunden später.

Da der Clip (ich denke mal) von einem Assistenz-Admin eingeschickt wurde, würde es mich sehr interessieren wann genau dieser eingereicht wurde.
Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber ich denke der Transparentshalber sollten solche Sachen ebenfalls übers Forum laufen.

Die Anonymen POV Anfragen, die gezielten und gefilterten Reports, die sehr verspäteten Nachsanktionierungen ...

Vieles, was in letzter Zeit seitens der Assistenz Admins passiert, wirft für mich viele Fragen auf.

Ich möchte hier niemanden in irgendeiner Art und Weise Korruption vorwerfen oder sonstiges.
Allerdings eine Antwort, wie so etwas passieren kann, und warum das immer bei RADW so ist würde mich sehr interessieren.

LG Hakan Hakanson

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich kann deinen Unmut verstehen.
Fakt ist allerdings, dass der Clip fristgerecht innerhalb von 48 Stunden eingereicht wurde.
Da du sicher selbst weißt, dass niemand von uns 24/7 hier „arbeitet“, kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der tatsächlichen Bearbeitung der Sanktionen kommen. Wir arbeiten alle auf Hochtouren daran, alles so zeitnah wie möglich abzuarbeiten. Allerdings steckt hinter jedem Administrator und jedem Spieler ein echter Mensch, der nun mal auch ein echtes Leben hat.
Das solltest du hoffentlich verstehen können.
Ein Clip, der administrative Informationen enthält, wird niemals im Forum veröffentlicht.
So viel dazu.

Darüber hinaus bist du mit einem Supersportwagen über Gelände gefahren, das dafür nicht vorgesehen ist.
Das werten wir als UB.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom