Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs- / Kulanzantrag Für Allg. 1.4 | Monika Tired | Wicked John 51418

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51418
Players nickname
Wicked John
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fTKGNcl

Wicked John

Player
Player
Beweisfoto:
Beschwerdegrund: Entbannungs-/ Kulanzantrag

Was ist passiert?:

Zu beginn meiner Zeit auf dem Server habe ich mich unzureichend mit den Regeln auseinander gesetzt.
In dieser Zeit habe ich mehrere Accounts erstellt und gegen die Regel 1.4 verstoßen.

Erst als sich unerwartet mit dem Account "272830 - Hans Brathwarth" eine richtige Story im RP entwickelt hat, habe ich mich intensiv mit den Regeln beschäftigt und diese so gut es ging befolgt. Zu diesem Zeitpunkt war die Einsicht und der Richtungswechsel allerdings zu spät.

Rückblickend ist mir klar geworden, dass ich mich von Anfang an gründlicher mit den Regeln hätte beschäftigen müssen. Für den Regelverstoß möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist der Fehler bewusst und so etwas wird nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank im Voraus

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast massiv gegen Allg 1.4 verstoßen und dann noch Banevadet.
Des weiteren hast du uns im direkt Gespräch belogen und gesagt das du die alten Accounts nicht kennst.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom