Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175795
Players nickname
Johnny Timbuktu
Suspect ID
289523
Date of violation
Mar 6, 2026
Time of violation
22:55-23:0
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mfHwYzzazaJzaVseY?invite=cr-MSxsR2csMjI1OTQzODY1&v=32

jonny abi

Player
Player
Videomaterial:
Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund:
Der Herr hat meine Mutter beleidigt und sich auf mein Niveau heruntergelassen. Dabei hat er das Wort „Gottverdammte“ anstatt einfach „Mutter“ verwendet.

Was ist passiert?:
Ich war extrem sauer, weil hinter mir Autos gespawnt sind und ich Angst hatte, dass ich wegen Cheating oder Ähnlichem gebannt werde. (Es wurde bereits geklärt, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss, da der Cheater gefunden wurde.)

Zudem hat der Herr versprochen – und das ist auch im Sprach-Chat zu hören – dass er meine Mutter (Gottverdammte) die Rolltreppen hinunterschubsen würde. Das ist ein schwerer Regelverstoß in Bezug auf einen Batvorwurf und außerdem eine offensichtliche Beleidigung meiner Mutter.

Ich weiß, dass ich ebenfalls falsch gehandelt habe und wurde dementsprechend auch sanktioniert. Dennoch hat der Herr kein Recht, meine Mutter zu beleidigen oder ihr Gewalt anzudrohen. Jemanden zu beleidigen und jemandem Gewalt anzudrohen sind zwei verschiedene Dinge, und das geht eindeutig zu weit.

Ich möchte dem Herrn nichts Böses, aber bei den Rolltreppen war für mich Schluss.

An den Herrn mit dem Hut, falls Sie das lesen:
Es war eine schwierige Situation. Für mich hat es in diesem Moment keinen Sinn mehr ergeben, das RP weiterzuführen, nachdem hinter mir Autos gespawnt sind und ich große Angst hatte, meinen Account zu verlieren. Natürlich war ich wütend, und Sie waren vermutlich auch wütend. Viele Leute aus dem LSPD kennen mich, weshalb sie auch außerhalb des RP manchmal mit mir chillen.Es war einfach kein RP von beiden Seiten aus und ein durcheinander und sowas will ich nicht nochmal sondern das sie sich für die zukunft merken manchmal ist es besser einfach kein RP weiter zu führen wen gewissen Dinge passiert sind.

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 175795 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19
ID 301096 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom