Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Locke Gazoo

Player
Player
ID: 36171

Ingamename: Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an meinen damaligen Ingame-Namen. Meine Konto-ID ist jedoch 36171, wodurch mein Account eindeutig identifiziert werden kann.

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Allg. Regel 4.1 – Cheating (2/2) gebannt. Mir ist bewusst, dass ich damals gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich unerlaubte Programme verwendet habe.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde dauerhaft gebannt (9999 Tage).

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Aktuell sind noch etwa 9139 Tage übrig.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Bann liegt mittlerweile schon längere Zeit zurück ca glaube über 3 jahre und ich habe aus meinem Fehler gelernt. Mir ist heute klar, dass Cheating den Spielspaß für andere Spieler zerstört und gegen die Regeln des Servers verstößt. mittlerweile bin ich auch erwachsener geworden und Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen für das fehlverhalten damals.
Grand RP hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne wieder die Möglichkeit bekommen, fair und nach den regeln des Servers zu spielen. Ich verspreche, mich zukünftig strikt an alle Regeln zu halten und keine unerlaubten Programme mehr zu verwenden.
Ich hoffe auf eine zweite Chance und bedanke mich für das Lesen meines Antrags.
Mit Freundlichen Grüßen Locke Gazoo

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom