Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sergio323232

Player
Player
OOC Infos:
. Name
: Sergio
. Alter: 17
. Discord: sergio.95

IC infos:
.Name:Caner Frostbite
.ID:309347
.Visumstufe:19
.aktuelle Familie:Frostbite
.aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung:
. Transgender bedeutet in der Hinsicht das man sich einfach nicht zu dem Körper wohl fühlt worauf du von Geburt zugewiesen bist

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1.Ich würde dadurch mehr spaß am spiel haben da ich eine bessere Role spielen würde weil ich mich als Frau besser sehe als zu einen Männlichen Charakter.

2.Ich unterstütze Respektloses verhalten nicht und dadurch könnte ich besser die Frauen unterstützen es heißt ja Girls support Girls und als frau würden mir mehr Frauen zuhören wie ich denen weil ich ja eine von denen dann auch währe vorallem bei sensiblen Momenten bin ich gut zu haben da ich ein guter Zuhörer bin aus dem Grund würde ich kein Troll wie auch Spasß RP machen weil es sich nicht gehört.

3.Hiermit möchte ich euch zeigen das auch Menschen die einen Trans Charakter spielen wollen auch Sachen mit Respekt angehen und nur Spaß am spiel haben wollen weil es nicht gleich heißen muss Trans ist am trollen etc

Vorgeschichte:

Im Jungen alter hat sich Caner bereits immer diese eine frage gestellt ob irgendwas mit ihm nicht richtig ist. das Gefühl was im immer durch den Kopf ging sagte im immer irgendetwas stimmt nicht aber er traute sich nicht dies mit seinen Eltern zu bereden also hat er es verheimlicht und nur seinen engsten freund und seine engste beste Freundin zu erzählen sobald der kleine Caner in die Pubertät kam merkte man schnell das er viel mehr mit dem Weiblichen Geschlecht gemeinsam hat irgendwann entschied er sich zum Arzt zu gehen um Hormone zu bekommen die er täglich nehmen sollte als seine Eltern irgendwann bemerkten das der Sergio kein Bartwuchs bekommt und seine stimme noch so hell ist und einen skinny Körper hat mit sehr sehr wenig Muskeln wussten sie was Sache ist der Vater hat den Sergio nicht mehr akzeptiert und geschlagen die Mama hat ihn aber noch mehr geliebt weil sie für in da sein wollte das wurde irgendwann so viel das der Sergio es einfach nicht mehr ausgehalten hat und ist zu seiner besten Freundin 2 stunden von zuhause entfernt abgehauen richtig hilflos und ängstlich fragte er um Hilfe und die beste Freundin hat ihn tröstend bei sich aufgenommen und meinte alles wird gut dann war der Große tag Sergio Besteht sein schulabschluß nach dem Jahre langen Mobbing und den ganzen schmerz den er durch machen musste hat er sich zu einer sehr starken Person geformt und hatte sich bei seiner Mama gemeldet um sie nach einen rat zu Beten aber durch ein Längeres Gespräch und einen Längeres Fragen in seinen Gedanken beschloss er sich die Geschlechts Umwandlung zu machen als die Operation gut verlief wurde er glücklicher wie noch nie er fand mehr freunde und die Leute in der Gesellschaft fing an ihn zu akzeptieren und dann lies er sein Name ändern auf Eriola herber und war endgültig und Offiziell eine Frau fing neu an und ließ sein altes leben Hinter sich

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
.Sehr nett im sozialen Umgang aber anfangs klein wenig schüchtern
.Selbstbewusst
.Hilft wo sie kann und ist Freundlich zu jeden Bürgern

Veränderung bei Annahme:
.Der Charakter fühlt endlich das was er immer sein wollte und fühlt sich übertrieben wohl bei der nähe seiner besten Freundin bei der Arbeit ihm EMS wird sie immer weniger schüchtern sondern mehr Aufmerksam und hat viel zu erzählen mit ihrer wundervollen niedlichen wundervollen austrahlung möchte sie den anderen Trans Frauen zeigen das sie sich nicht zu schämen brauchen sondern eher auf sich stolz sein sollen das sie sich das getraut haben.

Zukunft:
Geplant ist es eine Nette Hilfsvolle und Lebensfröhliche weibliche Person zu spielen da ich mich in meiner zukünftigen RP Geschichte mich besser in die Frauen Rolle versetzen kann

MfG

Sergio.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Caner,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Caner,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 06.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom