Schönen Guten Morgen, liebes Admin-Team. Ich mache diesen Entbannungsantrag, weil es sich um einen fehlbann haltet. Ich habe mit Cheaten oder generell Multi nichts zutun er hat mir vor 5 Monaten wo ich das erste Mal auf Grand gekommen bin alles erklärt, ich hatte zuvor immer nur eine PlayStation wo ich zB GTA Online gespielt hatte. Ich verstehe sie natürlich, wenn es in den Logs Stande aber ich kann ihn versprechen, dass ich kein Multi bin ich hatte zuvor mit Marc Wynn pc Check gehabt wo ich ihm alles erklärt hatte er hatte mit mir darüber wegen Social Club ACC wo ich mein brd dann an den Pc geholt hatte und wo er alles gezeigt hatte. + Ich hatte Geturft auf De01 gehabt, wo auch alles oke war da wurde auch mein ACC und alles von Tobi Kincheck überprüft. Wie gesagt, ich kann mir höchstes vorstellen, weswegen ich gebannt wurde ist wegen eines 2. Steam ACC von meinem brd wo ihr auch seht das ich da nie drauf war auch von Anfang an wo meine Freundin immer GTA Fivem gespielt hatte. Sie hat auch einen eigenen Discord, wo ich gerne Proofs zeigen kann, die sie da gespielt hat. Ich möchte mich einfach erklären und hoffe, dass mein ein Kompromiss finden kann. Ich würde mich über eine Entbannung total freuen, denn ich habe sehr viel Zeit in den Server gesteckt.
Ich wünsche das Grand Team, noch einen schönen Tag, hoffentlich sieht man sich nochmal Ingame.
Mit freundlichen Grüßen
Nate.
Ich wünsche das Grand Team, noch einen schönen Tag, hoffentlich sieht man sich nochmal Ingame.
Mit freundlichen Grüßen
Nate.