Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected • Beschwerde gegen Admin Marc_Wynn | Regel 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211009
Players nickname
Hamza beyer
Administrators nickname
Marc_Wynn
Date
May 3, 2026
Time
0 uhr
Proofs
Leider habe ich selbst keine Video- oder Screenshot-Aufnahmen von der Situation. Daher kann ich keine eigenen Nachweise einreichen. Ich bitte das Administratorenteam, die Serverlogs oder vorhandene Aufnahmen zu überprüfen, um den Vorfall noch einmal zu prüfen.

Hamza beyer

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

Ich möchte hiermit erneut höflich um eine Überprüfung meiner Sperre wegen Regel 1.1 bitten.

Leider wurde mein erster Entbannungsantrag abgelehnt, ohne dass ich eine genaue Erklärung erhalten habe, welche konkrete Situation zu dieser Strafe geführt hat. Daher fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was genau ich falsch gemacht haben soll.

Nach meinem Wissen habe ich niemanden beleidigt oder rassistische bzw. respektlose Aussagen gekauft. Falls mein Verhalten dennoch falsch verstanden wurde oder ich unbeabsichtigt gegen eine Regel verstoßen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war auf keinen Fall meine Absicht, andere Spieler zu beleidigen oder das Rollenspiel zu stören.

Ich würde euch daher höflich bitten, den Vorfall noch einmal anhand der Serverlogs oder vorhandener Aufnahmen zu überprüfen und mir gegebenenfalls mitzuteilen, was genau zu der Sperre geführt hat, damit ich daraus lernen und solche Situationen in Zukunft vermeiden kann.

Grand Roleplay macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Hamza Beyer
ID: 211009

Status
Not open for further replies.
Top Bottom