Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295586
Players nickname
Niklas_Knoedel
Administrators nickname
Unbekannter
Date
Jun 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/SD6CPTRv

Niclas_Concorde

🍎 🎀 𝒟𝐸 ☯𝟣 𝒫𝐿𝒜𝒴𝐸𝑅 🎀 🍎
Player
Hallo liebe höhergestellte Administratoren, mein Discord-Konto-Benutzername-: @dg_gamerz_official und Benutzer-ID-Nummer-: 1391055528792428555 wurde von den folgenden Discord-Servern gesperrt-:
👇
(SAHP DE1 & EN1)
(GOV DE1 & EN1)
(EMS DE1 & EN1)
&
GRAND RP OFFICIAL
.
Der Grund war, dass mein Discord-Konto gehackt wurde. Da ich neu bei Discord war, hat mir jemand einen Link in meinen DMs geschickt. Als ich darauf geklickt habe, wurde etwas NSFW-Inhalt angezeigt, und derselbe unangemessene Link, der in meinen DMs von einer unbekannten Person aus demselben Grand RP Discord-Server war, wurde in allen öffentlichen Kanälen, einigen meiner privaten Kanäle und in den Servern gespammt. Daher wurde ich gesperrt, aber es lag daran, dass das Konto gehackt wurde. Jetzt habe ich mich vollständig erholt, indem ich es gelöscht und ein neues Discord-Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellt habe. Nun übernehme ich die volle Verantwortung dafür, dass so etwas mit meinem Konto nicht noch einmal passiert, und ich bitte um eine letzte Chance und betrachte dies als letzte Hoffnung.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast versucht eine Blacklist zu Umgehen.
Dein DC wird nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom