Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 🌈 Transgender Antrag I Tyson Lapasion I 219390 🌈

Rejected
Status
Not open for further replies.

Manfred Sauertasche

Player
Player
🌈Transantrag 🌈

OCC Infos

Name: Max
Discord Tag : schmeeeckt17_01683

IC Infos

Name: Tyson Lapasion
Neuer Name : Aishah Lapasion
ID : 219390
Visum Stufe: 56
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: Grove/Rang 7 Turfer

Was ist für dich persönlich Transgender ?
Transgender bedeutet für mich dass das Geschlecht mit den eine Person geboren wurde, nicht mit der eigenen Geschlechtsidentität überstimmt. Es beschreibt also Leute, die sich nicht identifizieren mit dem angeborenen Geschlecht.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):

Grund 1
: Durch die Veränderung bietet langfristig neue Story Möglichkeiten und Charakter Entwicklung, wodurch ich aktiver und vor allem kreativer an Roleplay teilnehmen kann.

Grund 2: Ich habe mich mit diesen Thema schon öfters auseinander gesetzt und möchte das auch respektvoll und ernsthaft im RP darstellen.

Grund 3: Ich möchte Tyson/Aishah mehr Tiefe geben und eine realistische Entwicklung geben. Die Entscheidung passt zu der Geschichte meines Charakters und soll im Roleplay glaubwürdig ausgespielt werden.

Vorgeschichte
Tyson hat sich schon eine ganze Zeit innerlich unwohl gefühlt mit seiner Rolle, die ihm bei seiner Geburt zugeteilt wurde. Während seines Lebens gab es immer wieder Momente, in denen er merkte das seine eigene Identität nicht wirklich zu seinen äußeren Erscheinungsbild passte. Lange Zeit hat er versucht, diese Gefühle zu ignorieren, aus Angst und Schutz vor Reaktionen oder dummen Sprüche, da solche inneren Fragen oder Konflikte meistens unverständlich sind für Leute die solche Identitätsprobleme nicht haben, weswegen man solche Gefühle eher in sich hineinfrisst und versucht solche Sachen in irgendeiner Weiße selbst zu erklären.
Mit der Zeit jedoch begann Tyson sich immer besser selbst zu verstehen, was in zu Thema Geschlecht wechseln brachte. Nach vielen Nachdenken fing er an mit manchen Leute über solche Themen zu sprechen die er sonst immer nur für sich behielt.
So entschied sich Tyson offen als Transgender zu leben um endlich sich selbst zu verkörpern.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

- Hilfsbereit aber eher zurückhaltend
- Introvertiert
- Empathisch

Veränderung bei Annahme:
Nach der Annahme wird Tyson offener und selbstbewusster auftreten, da er endlich so leben kann, wie er sich auch fühlt um sich selbst auch verkörpern zu können.
Da durch wird er erhlicher mit anderen umgehen und stärker im sozialen RP entwickeln.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

In Zukunft möchte ich meinen Charakter realistischer und wie schon gesagt mit mehr Tiefe im Roleplay spielen. Dabei möchte ich neue Storys mit anderen Spielern aufbauen und die persönlicher Entwicklung meines Charakters weiter ausspielen.
Dabei soll nicht mein Geschlecht im Vordergrund stehen, sondern mein Menschsein.

Schlussworte
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, um meinen Beitrag durchzulesen .
Ich hoffe, ich konnte sie hiermit positiv überzeugen und bin immer für Feedback offen.

MFG
Tyson Lapasion/Aishah Lapasion

Rae Redfield

Weltherrscherin
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tyson,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Tyson,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tyson,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Konnte beim Gespräch nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 24.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom