Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Tyco Extravagant
Suspect ID
108759,123770
Date of violation
Mar 7, 2026
Time of violation
3:24
Proofs
https://youtu.be/TgZ5-I0sh2E

muri

Player
Player
Badcop timestep 1:47 min Sieht man wie die uns nach Cayo Perico bringen ohne grund

Badcop timestep 7:48min Sieht man Wie die cops auf mich schiessen obowhl ich in handschellen bin und dann direkt mir eine glatze schneidet und dann noch mich schlägt.
§5.3 Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert. auf mich wurde geschossen obwohl ich in handschellen war also wars nicht nötig
§5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten

badcop Timestep 8:22min Sieht man wie die cops weg fliegen und mich mit handschellen da lassen.

Last edited:

Daniel327

Player
Player
Will ich darauf eingehen? Erneut?
Nur ein bisschen...
Deine Timestamps:
01:47 - Wir hatten einen Grund euch nach Cayo zu bringen. Sichere Verwahrung da das SG überfüllt war
07:48 - Du solltest gehen und wolltest nicht. Du wollst ja erschossen werden...

Und zu §5.8 - wo warst du schwer verletzt? Wo wurde deine Maske entfernt?

Zeig mal lieber Timestamp 08:40 - Wo ihr versucht euch im Fluss zu ertränken - was nicht geklappt hat.
Woher ich das weiß? Weil wir noch da waren.

LG

muri

Player
Player
Nur ein bisschen...
Deine Timestamps:
01:47 - Wir hatten einen Grund euch nach Cayo zu bringen. Sichere Verwahrung da das SG überfüllt war

Zeig mal lieber Timestamp 08:40 - Wo ihr versucht euch im Fluss zu ertränken - was nicht geklappt hat.

LG
Achso deswegen schiesst man da als Pflege auf einem obwohl der Handschellen Hat und nix machen kann oder

SG war also überfüllt aber lässt uns dann mit Handschellen auf Cayo Perico und fliegt weg? Die Option ins pd zu gehen und damit wir uns dort stellen kam nicht in Frage oder lieber nach cayo wo es nix gibt’s und einen dort mit Handschellen zurück lassen oder starke Erklärung

muri

Player
Player
Nur ein bisschen...
Deine Timestamps:

LG
Und wo genau ist auf dem Clip zu sehen wie ich versuche mich zu ertränken ich wollte einfach nur nach Los Santos schwimmen

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 108759,123770 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:
Wie man in deinem Clip sieht, ist das verhalten und der Umgang mit euch keine normale Verhaftung.
Das verhalten, was die beiden da machen ist klares Bad-Cop und wird nicht toleriert.
Deswegen werden sie für die oben stehende Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom