Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313327
Players nickname
sever_drek
Administrators nickname
Celina Arishima
Date
Mar 7, 2026
Time
19:07
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mg3hbHmTzmXB3NlWy?invite=cr-MSxWMjYsNDExMTkwMTM5

seve_drek

Player
Player
Hallo liebes Server-Team,

ich wollte höflich fragen, ob es möglich wäre, meinen Bann von 5 Tagen zu verkürzen.

Ich spiele Grand RP noch nicht lange und bin noch relativ neu auf dem Server. Deshalb war mir in diesem Moment nicht wirklich bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen könnte. Wenn ich damit gegen eine Regel verstoßen habe, tut mir das leid. Es war nicht meine Absicht, das Roleplay oder andere Spieler zu stören.

Falls möglich, würde ich mich sehr freuen, wenn der Bann vielleicht verkürzt werden könnte oder durch eine andere Strafe ersetzt wird. Zum Beispiel wären **180 Minuten ohne Sprachchat** für mich eine viel bessere Strafe, da ich daraus lernen würde und trotzdem weiter auf dem Server spielen könnte.

Grand RP macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich spiele sehr gerne auf dem Server, weil das Roleplay und die Community sehr cool und lustig sind. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr meine Situation noch einmal überprüfen könnt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Anfrage zu lesen.
Beschwerdegrund: ich wurde ohne grund gebannt
was ist passiert: ich war im pd und hab geschrien das ich drogen verkaufe

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.