Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 86584 | E-R 1.7 FamWar POV (zu Spät) | Dr.Sarp_Gerber

Status
Not open for further replies.
Your ID
86584
Players nickname
Carlo Thomas
Administrators nickname
Dr Sarp_Gerber
Date
Mar 6, 2026
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/gallery/proof-ban-VVdvXoZ#BJAPBfu

CarloThomas

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 30 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Strafe läuft noch 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil es das aller erste mal ist das sowas überhaupt vorgekommen ist. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es direkt danach rein muss aber weiß es für die Zukunft und werde mich immer dran halten. Ich habe mich extra den Tag über auch informiert wie es in Zukunft ablaufen muss mit der POV. Ich hoffe wirklich das ich auf Kulanz entbannt werden könnte, da ich mich stark an die Regeln halte und sonst ja auch nichts starkes vorgekommen ist. Mir macht es mega Spaß hier RP zu machen weil es einfach bock bringt. Ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen sodass ich das RP weiterführen kann. In Zukunft wird auch nichts der arten mehr vorkommen das ist klar. Ich weiß auch das ich noch 29 Tage meiner Strafe habe aber ich hoffe das es angenommen wird.
Ich wünsche allen nur das Beste und weiterhin geiles RP.
P.S. Ich konnte leider bei dem Administrator Nickname keinen Punkt nach dem DR. machen hoffe das ist trotzdem okay.

Vielen Dank für eure Zeit.
Mfg Carlo

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Bann wird aus Kulanz aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status