Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
102421, 39384, 80759
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
01:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mg9h4UwuQF88Eaig5?invite=cr-MSxDTk4sMjEyOTkwMzA2&v=69

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

fahre entspannt am Schwarzmarkt vorbei auf dem Weg in den Feierabend und werde dort ohne Ansprache, ohne Aufforderung grundlos erschossen.

Die Herren hatten sich sogar Uniformen geklaut um damit RP zu spielen, dies findet aber leider nicht statt.

Mein Spielspaß blieb dabei sehr auf der Strecke.

Timestamp 0:10 RDM ID 102421, 39384, 80759

Mit freundlichen Grüßen

Hugo

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Wir haben unser RP mit deinem Leader gemacht, und da wir nicht wollten das da in irgendeiner Art und Weise ein lokaler/globaler gemacht wird, haben wir dich erschossen.
Ist ganz normales RP.

Erklär doch mal lieber, warum du aus dem Ghetto kommst, oder wieso du bei den Schüssen nicht dein leben schützt und weg fährst? Das wäre sehr interessant 😂

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 102421, 80759, 39384 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Clip die die o.g ohne eine Interaktion mit dir auf dich schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom