Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Herder

Player
Player
Hier klicken für die grafische Angeber-Version

Informationen
1. Name: Matthias
2. Alter: 45
3. Zeitzone: Berlin
4. Online: 4-6h, beinahe täglich
5. Discord: elmatzo
6. Nickname: Matthias Herder
7. ID: 157201

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe mitbekommen, dass ihr immer wieder ingame nach Admins für die Nacht fragt. Ich bin RL im Nachtdienst tätig (IT Bereitschaft) und könnte die späten/frühen Nacht- und Morgenstunden abdecken. Ich hatte mich eigentlich auf die RP Anwaltslizenz vorbereitet, kann mir aber auch vorstellen, stattdessen als Nacht-Admin tätig zu werden. Das Server Regelwerk, einschließlich der RP Gesetze, kenne ich bereits. Admin-Erfahrung habe ich keine, bin aber denke ich allgemein lernfähig genug, um mich da rasch einzufinden. Macht- oder Geltungsdrang habe ich keinen. Ich weiß allerdings nicht genau, worauf ich mich einlasse, daher würde ich gerne erst einmal mit euch im persönlichen Gespräch klären, ob das alles für mich und auch für euch Sinn macht. Also zum Beispiel die Aufgaben, verbleibende Ingame-Möglichkeiten, Pflichtzeiten, Abwesenheitsmodalitäten, etc pp.

2. Was sind Ihre Stärken?

Integrität,
Kommunikation

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Schlechtes Multi-Tasking,
vergleichsweise wenig RP Erfahrung

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, unter gewissen Voraussetzungen; aber mehr dazu im persönlichen Gespräch.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze keine RP Unternehmen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sammle bitte erst noch ein wenig Erfahrung auf dem Server. Weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom