Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1802
Players nickname
Milas Contro
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 8, 2026
Time
10:14
Proofs
https://imgur.com/a/puqicau

Milas Contro

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

hiermit reiche ich einen Kulanzantrag aufgrund meines Bannes für Allg. 1.1 am 08.01.2026 ein.

2022 habe ich bei einem sehr guten Freund, welcher im Urlaub war und ich währenddessen auf sein Hund aufgepasst habe, auf seinem PC Grand gespielt. Leider habe ich dort vergessen mich auf meinem eigenen SOC anzumelden und habe selber auf seinem angemeldeten SOC gespielt und mich dort mit meinem GrandRP Account angemeldet. Dies war natürlich nicht bewusst getan und ich selber wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht. Grand war 2022 relativ frisch und es war mir selber und vielen anderen nicht bekannt, was genau man darf und was nicht. Im Regelwerk wird nicht klar beschrieben, ob man sich mit einem anderen SOC anmelden darf oder nicht.

Im Regelwerk ist nur geschrieben:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Im Endeffekt war ich die Person, die auf meinem GrandRP Account gespielt hat und keine andere Person.
Ich habe sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt investiert und war selber Admin auf GrandRP. Ich würde niemals bewusst Allg. 1.1 begehen. Inzwischen weiß ich die Konsequenzen, welche mir 2022 nicht bekannt waren und werde solch einen Fehler definitiv nicht wiederholen. Ich denke, nach alldem was ich für das Projekt Grand getan habe , hätte ich eine Entbannung verdient.

Ich bitte um Kulanz und würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Contro

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom