Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54744
Players nickname
James Lagisto
Administrators nickname
Pierre Tigers
Date
Mar 8, 2026
Time
01:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1279660/

James Lagisto

Player
Player
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine Beschwerde im Forum eingereicht über Combatlogging. Kurz nochmal zur Situation: Ich habe gerade bei der NG Torwache gemacht. Plötzlich ist ein Fahrzeug durchgebrochen und ich habe (just in time) ein Nagelband platziert. Daraufhin haben wir die TV´s erschossen und die haben sich schlafen gelegt. Im Hintergrund bei mir hört man einen Kollegen, weil wir zusammen im Discord waren. Dies hat aber nichts mit der IC-Situation zu tun. Daher meine Frage: Warum wurde ich wegen FailRP sanktioniert ?

James Lagisto

Player
Player
Kurz ein Update: Ich habe nun von Pierre selbst die Erklärung bekommen, dass es wohl am Nagelband lag. Er ist der Meinung, dass auch bei einem just in time Nagelband wohl 1 1/2 Jugular Platz sein muss damit das Auto herumfahren kann was aber meiner Meinung nach dann kein just in time Nagelband mehr ist und dann könnte man es ja auch dauerhaft liegen lassen.

James Lagisto

Player
Player
Kurz ein Update: Ich habe nun von Pierre selbst die Erklärung bekommen, dass es wohl am Nagelband lag. Er ist der Meinung, dass auch bei einem just in time Nagelband wohl 1 1/2 Jugular Platz sein muss damit das Auto herumfahren kann was aber meiner Meinung nach dann kein just in time Nagelband mehr ist und dann könnte man es ja auch dauerhaft liegen lassen. Ich bitte intern um Klärung damit die NG genau weiß wie und wann man ein Nagelband benutzen darf.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, James

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom