Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed Weiss

Player
Player
ID: 124582
Ingamename: Alexander Ruin
Social Club: auch gebannt weiß ich aber nicht wie er heißt
Warum wurdest du gebannt?

Das Ganze fing vor ca. 80–90 Tagen an. Mein damaliger Freund wurde mit einem Bann sanktioniert. Daraufhin fragte er mich, ob ich ihm meinen zweiten Account (139151) geben würde. Auf diesem spielte er eine Zeit lang, bis er wegen 3/3 Verwarnungen ebenfalls gebannt wurde.
Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht besonders aktiv auf Grand war, gab ich ihm auch meinen Main-Account (124582), damit er weiter Roleplay spielen konnte.
Ca. 1–2 Wochen später wurde sein Account entbannt und ich nahm meinen Account wieder zurück. In den Tagen danach hatten wir nicht besonders viel Kontakt. In dieser Zeit cheatete er mit einem Cheater Redux soweit ich weiß auf DE02 und traf dort auf Leute, mit denen er nicht besonders gut klar kam.
Diese Leute meldeten das anschließend den Admins von DE03, sodass alle Accounts gebannt wurden, auf denen er mit seiner IP eingeloggt war einschließlich meines Main-Accounts und meines Twinks.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent (Screenshot)

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ungebrenzt

Wieso sollten wir dich entbannen?
Grundsätzlich gibt es keinen Grund mich zu entbannen da ich schon in der zeit davor viel Fehlverhalten gezeigt habe und der Bann grundsätzlich gerechtfertigt ist, trotzdem hoffe ich auf eine weitere Chance da ich das RP vermisse und mich von solchen Sachen inzwischen distanziere, und mein Verhalten sowie meine entscheidung dermaßen bereue!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom