Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung Bewerbung zum Sheriff of SAHP | Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200311
Players nickname
Jonas Rak
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 8, 2026
Time
11:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1275430/

-Patrickstar-

Player
Player
Sehr geehrte Administrationsleitung,

ich möchte formell Beschwerde bezüglich der Besetzung der SAHP-Leaderposition einreichen.

Sowohl ich als auch ein weiterer Spieler mit Rang 29 haben sich auf die Position beworben. Mein Kollege ist seit 11 Monaten Mitglied der SAHP. Die Stelle wurde jedoch an eine Person vergeben, die zum Zeitpunkt der Entscheidung lediglich 1,5 Wochen in der SAHP aktiv war. Nach meiner Kenntnis erfüllte die eingereichte Bewerbung zudem nicht die offiziellen Anforderungen, insbesondere fehlte der laut Richtlinien verpflichtende Kopierschutz, der bei Fehlen zur automatischen Disqualifikation führen sollte.

Auffällig ist zudem, dass die Bewerbung der ausgewählten Person im Forum anders behandelt wurde als alle anderen: Während übrige Bewerbungen den Status „In Bearbeitung" erhielten, wurde diese direkt angenommen. Dies erweckt den Eindruck einer Vorzugsbehandlung, zumal die betreffende Person zuvor selbst Teil des Administrationsteams war.

Ich habe versucht, dies intern zu klären: Kathi Tired antwortete nicht, Celina Arishima war nicht verfügbar und hat es angeblich weitergegeben, und Rafael Promillo teilte zunächst mit, der Vorgang sei „in Klärung", die Person wurde jedoch kurz darauf offiziell bestätigt. Auf Nachfrage hieß es lediglich, es sei „ordnungsgemäß ausgewertet" worden, ohne inhaltliche Begründung.

Ich bitte daher um eine transparente Überprüfung des Auswahlverfahrens und eine nachvollziehbare Erklärung, warum die offiziellen Bewerbungsanforderungen in diesem Fall offenbar nicht angewendet wurden.

Mit freundlichen Grüßen​

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jonas

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Zu deiner Aussage das der neue Leader erst 1,5 Wochen im SAHP war kann soweit gut möglich sein, ist aber kein Kriterium Leader zu werden, jeder Spieler auf dem Server hat die Möglichkeit, sich für einen Posten als Leader zu bewerben, egal ob er in der Orga ist/war.

Zu deinem Zweiten Punkt seine Bewerbung wurde direkt angenommen, das ist leider eine falsche Aussage die du tätigst, auch die Bewerbung von Lone befand sich in Bearbeitung, diese Nachricht wurde nur dann bearbeitet und dann auf angenommen gestellt.

Soweit wurden sich alle Bewerbungen ordnungsgemäß angesehen und anschließend ausgewertet.
Personen die mit ihrer Bewerbung überzeugen konnten, wurden zum gespräch eingeladen.
Im Gespräch, hatte jeder die Chance, seine Vorstellung, der Orga zu Präsentieren.
Am Ende konnte nur eine Person überzeugen, das hat nichts mit Bevorzugung oder sonstiges zu tun gehabt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom