Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent der Administration Ebene 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Cole

Player
Player
Sehr geehrtes Administrations Team des Severs DE-04, hiermit möchte ich mich als Admin-Assistent Bewerben, um euch eventuell unter die Arme Greifen zu können. Ich würde mich sehr darüber freuen eine Positive Nachricht-Einladung zu einem Gespräch zu erhalten.

OOC-Information
  1. Reallife Name: Tim
  2. Alter: 16 Jahre jung (Noch)
  3. Discordkontakt: snipzzz_foxy
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 26 Tage
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Wochenende5-10)
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ryan Nuvari | 98121 | Visum: 10
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt keinen
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Gibt keine
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich gerne Menschen in jeglichen formen Helfe-Unterstütze.
Ich liebes es mit Menschen zu sprechen, mit ihnen zu Interagieren und ihnen den Alltag zu erleichtern.
Außerdem würde ich gerne das Team erweitern, es Unterstützen und ihnen eine rechte Hand bieten.
Leuten Helfen, ihnen Fragen Beantworten und für Recht und Ordnung sorgen.
Des weiteren bin ich schon seit ich hier bin am überlegen diesen weg einzuschlagen das dies eine ganz neue Erfahrung für mich ist
und ich mich in dem Bereiche echt gerne weiterentwickeln wollen würde.

• Was sind deine Stärken?
Ich würde mich selber als Teamplayer bezeichnen im Team zu Arbeiten ist für mich das coolste überhaupt,
ständiges ergänzen bzw gegenseitiges Helfen, egal im welchem Bereich auch immer.
Ich bringe auch super gerne Leuten was bei wo ich finde das ich das auch sehr gut kann.

• Was sind deine größten Schwächen?
Meine aller größte Schwäche würde ich gerne im Gespräch erwähnen. (Ausnutzungsgefahr)
Ablenkung, ich Arbeite selber dran es zu verbessern.
Manchmal ein bisschen vergesslich.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Momentan kann ich dazu noch nicht soviel sagen, da ich erstmal alles kennenlernen wollen würde bevor ich darüber Entscheide.
Ich denke aber falls es mir gefällt, definitiv.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ryan,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ryan,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit dich nach zwei Wochen wieder zu bewerben.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom