Sehr geehrtes Administrations Team des Severs DE-04, hiermit möchte ich mich als Admin-Assistent Bewerben, um euch eventuell unter die Arme Greifen zu können. Ich würde mich sehr darüber freuen eine Positive Nachricht-Einladung zu einem Gespräch zu erhalten.
OOC-Information
Ich liebes es mit Menschen zu sprechen, mit ihnen zu Interagieren und ihnen den Alltag zu erleichtern.
Außerdem würde ich gerne das Team erweitern, es Unterstützen und ihnen eine rechte Hand bieten.
Leuten Helfen, ihnen Fragen Beantworten und für Recht und Ordnung sorgen.
Des weiteren bin ich schon seit ich hier bin am überlegen diesen weg einzuschlagen das dies eine ganz neue Erfahrung für mich ist
und ich mich in dem Bereiche echt gerne weiterentwickeln wollen würde.
ständiges ergänzen bzw gegenseitiges Helfen, egal im welchem Bereich auch immer.
Ich bringe auch super gerne Leuten was bei wo ich finde das ich das auch sehr gut kann.
Ablenkung, ich Arbeite selber dran es zu verbessern.
Manchmal ein bisschen vergesslich.
Ich denke aber falls es mir gefällt, definitiv.
OOC-Information
- Reallife Name: Tim
- Discordkontakt: snipzzz_foxy
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 26 Tage
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Wochenende5-10)
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ryan Nuvari | 98121 | Visum: 10
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt keinen
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Gibt keine
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich liebes es mit Menschen zu sprechen, mit ihnen zu Interagieren und ihnen den Alltag zu erleichtern.
Außerdem würde ich gerne das Team erweitern, es Unterstützen und ihnen eine rechte Hand bieten.
Leuten Helfen, ihnen Fragen Beantworten und für Recht und Ordnung sorgen.
Des weiteren bin ich schon seit ich hier bin am überlegen diesen weg einzuschlagen das dies eine ganz neue Erfahrung für mich ist
und ich mich in dem Bereiche echt gerne weiterentwickeln wollen würde.
- Was sind deine Stärken?
ständiges ergänzen bzw gegenseitiges Helfen, egal im welchem Bereich auch immer.
Ich bringe auch super gerne Leuten was bei wo ich finde das ich das auch sehr gut kann.
- Was sind deine größten Schwächen?
Ablenkung, ich Arbeite selber dran es zu verbessern.
Manchmal ein bisschen vergesslich.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich denke aber falls es mir gefällt, definitiv.