Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration massen POV anfrage Blackout | ID 0000

Your ID
19095
Players nickname
Johannes Unknown
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
17:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mgr4lrs2YOU60W44o?invite=cr-MSw0RnYsMTY2MDIwMzUy&v=223

Johannes Unknown

Well-known member
Leader of unofficial org
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: – Regel 1.7 :
Alle Mitglieder des Events müssen einen POV haben und diesen 48 Stunden aufbewahren.

Was ist passiert:

ich möchte gerne von dem povs sehen aus dem Grund weil sie außerhalb der Zone geschossen haben und es wurde angedeutet dass mit heavy Sniper gespielt wurde​

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 190175 und 199136 werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Die ganze POV von der Staatlichen Kontrolle wird benötigt.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss weitere POVs zu fordern.
ID 199136, 146856 und 311150 werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Die ganze POV von der Staatlichen Kontrolle wird benötigt.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Top Bottom