Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
96414
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/KvkGEgaVvco

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

wir fuhren vorhin Karawane, der Spieler mit der ID 96414 war der Meinung, das RP nicht ordentlich mitzumachen und gottlos zu Car rammen.

Timestamp:
0:38 - CR ID 96414
1:29 - CR ID 96414
1:35 - CR ID 96414

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Da der Beweisclip eine Altersbeschränkung enthält, bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account, der dazu befähigt ist, Videos mit einer Altersbeschränkung bewerten zu können!

Mohammed H

Player
Player
hä wo ist das cr, er wollte den truck ja ausrauben! Wieso schießt ihr und spielt es nicht aus?

Jesper Silver

Player
Player
hä wo ist das cr, er wollte den truck ja ausrauben! Wieso schießt ihr und spielt es nicht aus?
Er war nicht verfeindet, kann und darf den Truck somit nicht klauen. Darüber hinaus ist unser Schießen eine Reaktion auf die Aktion, dass er die ganze Zeit pittet.

Das nächste mal also bitte etwas mehr nachdenken, bevor man einen Kommentar da lässt, merci!

Jesper Silver

Player
Player
salute merci et toi madame? also echt nur weil du hier bisschen rp stress hattest brauchst du ja nicht ooc mad zu werden! Woher weißt du dass er nicht verfeindet war? ausserdem hast du nicht gezeigt, was vorher passiert ist.
Relativ einfache Sache: Du erkennst Feindschaften anhand eines Totenkopf-Symbols über der ID des Spielers.

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Philip Wick

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!
6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Philip Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom