Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bodrian Yamamoto

Player
Player
Bewerbung als Leader für die Ballas Gang

• Reallife Name: Kenneth
  • Zeitzone : Berlin
  • Durchschnittliche Online zeit 6-13std
  • Discordname : Kenneth_Tv
  • Nickname IC : Kenneth Maurizius
  • Level IC : 29
  • ID: 19846

Zusätzliche Informationen

• Hiermit Bewerbe ich Kenneth Maurizius (19846) mich als Leader für die Ballas Gang .
  • Da ich der Meinung bin das ich dafür gemacht bin der neue Leader der ballas zu werden. Bisher war ich auch schon selbst längere Zeit der OG einer eigenen Familie und derzeit agiere ich als Vize in einer neuen Familie die gerade frisch im Aufbau ist . Holger Maurizius (25941) den ich als Vize (Notorious Gangster) mitbringe; war paar Monate Vize der Familie Ravish (inoff ) heute ist er der OG seiner eigenen Familie und ich sein Vize .Somit würden wir noch eine Familie mit zu der Ballas Gang bringen .
  • Ich möchte dafür sorgen, dass die Ballas Gang nicht als „Gambo“-Organisation gesehen wird bzw. nicht bekannt dafür ist wild um sich zu schießen und die Prinzipien vom Gang RP nicht zu beachten. Das umsetzen und eingehen auf RP-Situationen außerhalb der Events steht für mich an erster Stelle und der Grundstein dafür ist meiner Meinung nach eine Führung, welche die Organisation Richtung Roleplay leitet.Außerdem möchte ich eine Regelabfrage für Bewerber, wie auch eine Mindestanforderung der Visumstufe einführen um zu gewähren, dass die Fraktion keine Regelbrüche begeht, welche anderen Spielern das RP verdirbt oder den Spielspaß nimmt. Denn das Einhalten der Regeln ist essenziell und garantiert das Konzept. Das Konzept ist durch das Grand bekannt geworden.
  • Führungsebene
  • RANG 10. Original Gangster (Leiter)
  • Kenneth Maurizius (19846)
  • RANG 9. Notorious Gangster(Vizeleiter)
  • Holger Maurizius (25941)
  • Kenneth Maurizius ( 19846)
  • Holger Maurizius ( 25941)
  • Der 2 Vize ist noch in Klärung und wird nachgereicht ( Jingiz Wonderland )
  • Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum-Bereiches?

Ja habe ich durch den Staat 2da habe ich schon viel Erfahrung sammeln dürfen und bin damit vertraut
  • Ja ich habe die Regelb für Leader gelesen und stimme diesen Vollständig zu.
Schlussworte ich bin bereit und reif dafür diese Verantwortung und Leitung der Ballas Gang zu übernehmen.,daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese Position als OriginalGangster der Ballas anvertraut kriege.

Mit freundlichen Grüßen

Kenneth

Status
Not open for further replies.
Top Bottom