Wie im Clip zu sehen ab Sekunde 0:47 meine die Staatler einfach rein zu Sießen obwohl wir eine Geisel klar und deutlich bedroht haben.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!rest lag schon vor dem sgGilt das nehmen einer Geisel nicht als Überfall und dementsprechend die Regel
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
oder hab ich das bisher immer unnötigerweise falsch gemacht?
Ich sehe euch zumindest nur zu zweit und ohne Fahrzeug, somit könnt ihr garkeine Geisel nehmen.
Hallo Marlon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Hansi i.A. der gesamten Organisationsverwaltung |
Hallo Marlon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Beamten sind hier Taktisch klug vor gegangen ihr wart zu dem Zeitpunkt in Unterzahl. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Hansi i.A. der gesamten Organisationsverwaltung |