Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
119241,125152
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
1:43
Proofs
https://youtu.be/Tg9zFT-H1-E

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

hier einmal die Neueinreichung mit verfügbarem Clip, nachdem es zuvor abgelehnt wurde. Wir fuhren gestern Abend Karawane, als zwei Fremde auf die Idee kamen, ohne mit uns verfeindet zu sein, mich zu töten und somit gegen die Event-Regel 1.2 zu verstoßen. Die nicht vorhandene Feindschaft erkennt man daran, dass beide Spieler kein Totenkopf-Symbol über der ID besitzen.

Timestamp:
0:20 - Event 1.2 ID 119241 & ID 125152

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Da der Beweisclip eine Altersbeschränkung enthält, bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account, der dazu befähigt ist, Videos mit einer Altersbeschränkung bewerten zu können (Also hier einmal die Erklärung, falls man nicht versteht, was ich meine: Wenn man keine Videos anschauen kann, die eine Altersbeschränkung besitzen, bearbeitet man bitte NICHT diesen Thread!)

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein eingereichtes Video zeigt das du eine Karawane begleitest und von 2 Personen nach dem Stoppen erschossen wirst. Das diese für dich keine ersichtliche Feindschaft mit der Familie haben kann daran liegen das sie es schlichtweg nicht sind oder ein allgemein bekannter Bug aufgetreten ist, das dieses Feindschaftssymbol erst nach einem Reloggen sichtbar wurde. In ersteren Fall können sie trotzdem am Event teilnehmen, denn sie erhalten eine ensprechende Information darüber abseits einer möglichen Feindschaft der Familien. Das ganze wurde bereits in einem ähnlichen Fall von meinem Kollegen bewertet und ausreichend gut erklärt. Reviewed - Jail für DM | Pepe Quak. Auch wenn es für euch somit ein höheres Risiko und schwierigeres Unterfangen bedeutet die Karawane zu schützen, ist es demnoch ein Event und dem Umstand geschuldet wie es umgesetzt wurde. Den zweiten Fall mit einer verbuggten Anzeige kann ich anhand deiner POV leider nicht prüfen, jedoch ist das aufgrund meiner vorherigen Argumentation auch obsolet.

Grundsätzlich und zusätzlich gilt auch noch anzumerken das es dir nicht zusteht zu entscheiden wer einen Thread bearbeitet oder nicht. Dir ist es problemlos möglich Video hochzuladen ohne das diese eine Altersbeschränkung besitzen. So wie es auch von jeden anderen bei Beschwerden umgesetzt wird, ohne hier einen unnötigen Aufwand zu generieren. Gerne aber auch nochmal zur Erklärung (angelehnt an deine eigene Formulierung): Wenn man Beschwerdevideos nicht ohne zusätzlichen Aufwand bereitstellen kann, dann erstellt man keine Beschwerden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom