Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 121764 [Accountinhaber 1.7 Tage]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zettq

Player
Player
Liebes Grand Administrationsteam,

Hiermit reiche will Ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

ID: 121764

Ingamename: Pascha Zett

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.7 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage :(

Verbleibende Dauer: 50 Tage :(

Wieso sollten wir dich entbannen? †

Vorab es tut mir leid, dass ich mich bei den anderen Entbannungsanträgen nicht an die Vorgaben gehalten habe.
Zuerst möchte ich sagen, dass mir bewusst ist, was ich getan habe. Es tut mir leid, dass ich mit dieser Handlung gegen die Serverregeln verstoßen habe.
Ich übernehme die volle Verantwortung für diesen Bann. Ich habe Taylor Accused blind vertraut, weil er mir gesagt hat, dass es erlaubt wäre. Anfangs war ich misstrauisch, aber als er dann „Wallah“ gesagt hat, habe ich ihm vertraut, ohne noch einmal selbst sicherzugehen.
Mir ist inzwischen klar, dass ich lieber hätte nachfragen sollen, bevor ich den Bugatti für 100.000 $ kaufe.

Nach diesem Bann habe ich mir Zeit genommen, mich mit dem Regelwerk zu befassen, damit mir solche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren.

Außerdem war dies mein erster Bann, den ich jemals hatte. Deswegen war ich zuerst sehr geschockt und musste das Ganze erstmal verarbeiten.

Ich habe viel Zeit in Grand investiert und wurde gerade erst in das Vagoss Turf Team aufgenommen.
Es tut mir leid für alle Fehler, die ich je begangen habe. Es war nie meine Absicht, jemanden beim RP zu stören oder den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen.

Ich möchte euch zeigen, dass ich meine Fehler erkannt habe und mich in Zukunft konsequent an alle Regeln halten werde. Ich möchte wieder ein Teil dieser Community sein und aktiv zum Rollenspiel auf Grand RP beitragen können.

Ich hoffe, mein Entbannungsantrag konnte Sie überzeugen und das ich eine 2 Chance bekomme.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

𝓟𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪 𝓩𝓮𝓽𝓽121764

Status
Not open for further replies.
Top Bottom