Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Celina Arishima (@Violet) ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Celina Arishima (@Violet) ein.
Hallo, ich wurde eben für Allg. 3.1 gebannt. Mir ist bewusst, dass man keine OOC-Beleidigungen tätigen darf.
Ich habe im PrimeChat geschrieben: „Silaq hört sich in deinem Land bestimmt besser an als hier oder?“ Meiner Meinung nach ist das keine Beleidigung, da ich lediglich der Ansicht bin, dass der Name „Silaq“ in dem Land, aus dem er stammt, einfach besser klingt.
Falls Celina oder Violet das falsch interpretiert haben, war das nicht meine Absicht. Ich finde es schade, dass durch solche Missverständnisse das Roleplay darunter leidet, vor allem, da ich den Server eigentlich sehr cool finde.
Ich wiederhole noch einmal: Es war lediglich meine Meinung und nicht als Beleidigung gemeint.
Ich bitte um eine Entbannung, da meine Nachricht nicht als Beleidigung gemeint war und offensichtlich missverstanden wurde. Es ist menschlich, Fehler zu machen oder Aussagen falsch zu verstehen, und genau deshalb hoffe ich auf eine zweite Chance. Ich respektiere die Serverregeln und werde in Zukunft noch mehr darauf achten, solche Situationen zu vermeiden.
LG Lukas