Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147014
Players nickname
John_Zweistein
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Aug 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://discordapp.com/channels/@me/822011683652370432/1480260728664625283

LennoxE.

Player
Player
Liebes Grand RP Team,
ich möchte mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regel Allg. 1.8 entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem Anspruch des Projekts entspricht, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Rückblickend weiß ich, dass ich damit nicht nur gegen die Vorgaben des Servers gehandelt habe, sondern auch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigen konnte. Das war nicht meine Absicht und ich bereue mein Verhalten sehr. Grand RP bedeutet mir viel und ich hatte immer großen Spaß daran, Teil der Community zu sein und gutes Roleplay zu machen. Genau deshalb würde ich mich sehr freuen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich zukünftig strikt an alle Regeln halten werde. Ich wäre auch bereit, einen Money Wipe zu akzeptieren oder andere Konsequenzen in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür die Möglichkeit bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Mir geht es nicht um Geld oder Fortschritt, sondern darum, wieder Teil des Projekts zu sein und weiterhin gutes RP mit der Community zu erleben. Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir vielleicht eine zweite Chance gebt.
Mit freundlichen Grüßen John Zweistein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom