Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag | Tim Pasha - Amalia Pasha

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timsko

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Amalia Pasha
♦ ID: 93691
♦ Organisation: /
♦ Familie: SonsOfLa

OOC Informationen:
♦ Discordnamen:timabi.12

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Im Moment gehöre ich keiner Organisation an. Ich habe mir überlegt vielleicht zum SAHP oder LSMD zu gehen. Da ich aber keine falsche Entscheidung treffen will gucke ich mir im Moment die Arbeit von beiden Organisation an.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Zurzeit bin ich in der Familie SonsOfLa wo ich mich um Events und Fam Freundschaften kümmer.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Auch wenn ich arbeitslos bin, ist meine finanzielle Situation stabil. Ich komme mit meinen vorhandenen Geld gut zurecht und Schulden hab ich auch nicht.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind sehr gut. Ich lebe mit einen Freund in einer kleinen Wohnung in LosSantos. Ich habe alles was notwendig ist um ein gutes Leben in LosSantos zu führen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Tim hat schon früh gemerkt, dass sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu seinem inneren Gefühl passt. Obwohl er als Mann lebte, fühlte er sich innerlich nie wirklich wohl. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er sich als Frau deutlich mehr mit sich selbst identifizieren kann. Deshalb hat er sich entschieden, diesen Schritt zu gehen, um endlich so zu leben, wie er sich wirklich fühlt.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Amalia kommt aus einen kleinen Dorf in NRW "Herzkamp". Seit dem sie geboren ist wohnt sie Dort alleine mit ihrer Mutter auf einen Bauernhof.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Amalia ist nach LosSantos wegen eines Studiums gezogen. Aber weil es ihr so gut gefallen hat hat sie sich dazu entschieden in der Stadt LosSantos zu bleiben.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Amalia ist in NRW aufgewachsen seit dem sie geboren ist wohnt sie in einen kleinen Dorf namens "Herzkamp". Ihr Vater hat sie verlassen als ihre Mutter sie geboren hat. In der Schule war Amalia angesagt sie war bekannt als "Queen of School" jeder Junge hatte ein Crush auf sie und jedes Mädchen war neidisch. Jedoch blieb sie ihrer Jugendliebe Richard Torilla treu. Als Richard sie nach der Schule verlassen hatte, wurde sie Depressive und wollte nichts mehr mit Freunden unternehmen. Als ihre Mutter ihr vorgeschlagen hatte in LosSantos studieren zu gehen befolgte sie ihren Rad. Als sie nach LosSantos flog hat sie sich dort wieder gefunden und lebt den rest ihres lebens dort.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Als Transgender bietet das RP viele Möglichkeiten für eine tiefere Charakterentwicklung. Der Charakter kann sich mit seiner eigenen Identität auseinandersetzen und Schritt für Schritt lernen, offen damit umzugehen. Dabei entstehen viele Gespräche mit Freunden oder anderen Personen im RP, in denen Unterstützung, Verständnis, aber vielleicht auch Ablehnung eine Rolle spielen können. Zusätzlich kann sich das äußere Erscheinungsbild des Charakters verändern, zum Beispiel durch einen neuen Kleidungsstil oder ein anderes Auftreten. Dadurch kann der Charakter mehr Selbstbewusstsein entwickeln und neue soziale Kontakte oder Beziehungen aufbauen. Insgesamt ermöglicht es eine persönliche Entwicklung und viele emotionale sowie soziale RP-Situationen.

Mfg
Tim-/Amalia Pasha

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Tim,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom