Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Administrators nickname
Phillip_Wick
Date
Mar 8, 2026
Time
20:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1280373/

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

so langsam hab ich das Gefühl, ich bin hier bei "Verstehen sie Spaß"... (Es muss Ragebait sein)

Wir fahren Karawane zusammen als Familie. Das erkennt man daran, dass wir alle in einer Familie sind und einer von uns den LKW fährt. Der Spieler mit der ID 96414 rammt uns, nicht nur ein bisschen, sondern gottlos viel. Wenn es unsere Karawane ist, habe ich doch das Recht, das hochzuladen? Man sieht deutlich die Regelverstöße im Clip, aber es wird abgelehnt, weil ich nichts mit der Situation zu tun habe? Ja, ich werde nicht gerammt, dennoch gehöre ich zur Karawane dazu, entsprechend bin ich an dr gleichen RP-Situation beteiligt wie der Fahrer der Karawane.
Ich verstehe daher nicht, warum diese Beschwerde abgelehnt wird, bin ich ehrlich. Wenn ich so meine Thread-Historie anschaue, komme ich mir langsam eher verarscht vor.

Erst werden meine Beschwerden abgelehnt, weil ein Administrator (der ein Spiel ab 18 spielt) keine Clips bearbeiten kann, die ab 18 sind, dann wird meine Beschwerde über eine RP-Situation, in die ich definitiv involviert war, abgelehnt, weil ich nicht der bin, der im Beweisclip zu sehen ist? Aktuell kracht es gewaltig, ich kann meine Meinung dazu sagen, dass ich aktuell extrem unzufrieden mit der Arbeit der Administration auf DE02 bin.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,
Deine Familien Mitglieder die auch aktiv davon betroffen waren hätten das ganze hochladen können,
da du nix aktiv mit der Situation zutun hast hat der Administrator das recht das abzulehnen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom