Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90540
Players nickname
Tyco Extravagant
Suspect ID
109705, 13415
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/5cTIL3D2KdA

muri

Player
Player
moin wie man im clip sieht vordern wir ein schnellverfahren und das wird abgelehnt ohne grund und ohne das die gefunkt haben auf ein PV haben die auch nur 2sek gefühlt gewartet wenn sie überhaupt einen angefunkt haben.

Allgemeine-Regel §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Henri Henrison

The innocent
Player
Und Admin steht dahinter und schaut einfach zu 👨‍🦯👨‍🦯👨‍🦯
Ja du Hänger das liegt daran das es kein BadCop war.

1. Ist nicht mal die gesamte Situation aufgezeichnet und somit ungültig.
Hier ein Beispiel: LINK

2. Ist es eine IC-Angelegenheit. Er hat meine DN und mein Name steht in seiner Akte. Da war nichts „BadCop“-mäßiges denn wir haben einen PV angefunkt, es hat sich keiner zurückgemeldet. Ein Schnellverfahren muss ich Ihn nicht anbieten wenn alles andere bereits vorher gescheitert ist. Und wenn ich falsch liege, soll er IC dagegen vorgehen. So ist der Lauf der Dinge, nicht alles ist „BadCop“. Verstehen nur die wenigsten.

Soll er alles reinschicken, aber dann würd man ja seine Regelverstöße sehen und das will er doch nicht. Nein, er ist schlau genug um nur einen Bruchteil reinzuschneiden.
Hat er das von dir gelernt Doppelmoralson?
Dir kann man wirklich nicht ausn Weg gehen, jedesmal hast du den Drang deine Nase in RADW Angelegenheiten zu stecken.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Dir kann man wirklich nicht ausn Weg gehen, jedesmal hast du den Drang deine Nase in RADW Angelegenheiten zu stecken.
Also das ist doch ein Thread gegen 2 FIBler?
Wer ist grad die Person, die hier RADW involviert? 😂😂😂😂

Ja du Hänger das liegt daran das es kein BadCop war.
Und beleidigen muss hier ja keiner. Ich war auch höflich Henri 🍅

Henri Henrison

The innocent
Player
Also das ist doch ein Thread gegen 2 FIBler?
Wer ist grad die Person, die hier RADW involviert? 😂😂😂😂
Ach heute allein waren 5 Threads gegen Statler. In keinem hast du Kommentiert. Kaum siehst du RADW Statler kommentierst du. Tu mal nicht auf unschuldig. Wir wissen doch alle das du Komplexe im Bezug auf RADW hast

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Ach heute allein waren 5 Threads gegen Statler. In keinem hast du Kommentiert. Kaum siehst du RADW Statler kommentierst du. Tu mal nicht auf unschuldig. Wir wissen doch alle das du Komplexe im Bezug auf RADW hast
Also. Ich kann ja kommentieren was ich wo möchte. Und außerdem juckt mich nicht jeder Thread. Hier war es aber lustig, und ich hab nur kommentiert das dort auch ein admin vor Ort war und wohl entweder blind, abwesend oder joa. Nicht aufgepasst hat :D

Aber du musst ja wieder meinen normalen Kommentar mit einer beleidigung entgegen kommentieren.
Menschen fangen immer das beleidigen an wenn sie nichtmehr weiter wissen, ist sogar wissenschaftlich bewiesen 🍅

Hugo Lacour

Player
Player
Hier war es aber lustig, und ich hab nur kommentiert das dort auch ein admin vor Ort war und wohl entweder blind, abwesend oder joa. Nicht aufgepasst hat.
Das jetzt aber auch grenzwertig einem Admin hier indirekt Korruption vorzuwerfen oder das er seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Das finde ich nicht in Ordnung.

Hamudi Snowfall

Player
Player
1. Pflichtverteidiger wurde mindestens schon 2-3 Minuten vorher angefunkt und davor auch mehrere male wo keiner geantwortet hat.
2. Die haben nach dem Pflichtverteidiger die 2 Min Zeit überschritten
3. Schade das man nicht sieht wie ihr am Anfang jeden am Würfelpark CRt und jeden von euren komischen Orga Kriegern Mercyt weil ihr zu schlecht seid 2 Cops zu legen und dann selber verhaftet werdet.

Ist schon lustig das man sachen hochlädt die kein wirklichen Regelverstoß darstellen aber selber nur Regelverstöße begangen werden.

Wie sagt man so schön „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“
Aber das ist bei Organischlafia mit Regelverstößen und aufkrampfgeficke ja gang und gäbe.

Schon unangenehm 😂

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Das jetzt aber auch grenzwertig einem Admin hier indirekt Korruption vorzuwerfen oder das er seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Eher grenzwertig MIR hier etwas vorzuwerfen. Der Admin hat entweder nicht den Rang um es zu sanktionieren, und es kommt noch, war AFK, oder hat genau da einen Crash oder sonstiges bekommen.

Warum denkt ihr immer so? Und dann sagt Pierre, ich Löse solche Sachen aus obwohl ich ganz normal am kommentieren bin 🍅🍅🍅

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Aber du musst ja wieder meinen normalen Kommentar mit einer beleidigung entgegen kommentieren.
Menschen fangen immer das beleidigen an wenn sie nichtmehr weiter wissen, ist sogar wissenschaftlich bewiesen 🍅
Doppelmoralson in a nutshell

Hakan
Also. Ich kann ja kommentieren was ich wo möchte.
Auch Hakan
BiTtE kOmMeNtArE uNbEtEiLdIgTeR sAnKtIoNiErEn
Gegen dich könnte man eine 10h Meme Montage erstellen, so viel Blödsinn wie du bisher von dir gegeben hast.

Last edited:

Edgar Hoover

Player
Player
An dem Tag Ich als PV, habe ich 2 bis 3 Anfragen gelesen die ich und andere PV nicht beantwortet haben. Da wir mit anderen Fällen beschäftigt waren.

Kann leider schon mal vorkommen.
Leider ist die Situation nicht perfekt (zu wenig bürger die eine anwals lz haben) aber wir tun unser bestes.

Liebe grüsse Edgar Hoover

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyco,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich würde gerne noch mehr von der Situation sehen zum Beispiel was danach passiert und was davor passiert ist. Desweiteren habe ich das gefühl das man dich nicht hören kann,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom