Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96809
Players nickname
Lukas Pradas
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 8, 2026
Time
18:00
Proofs
00000

lvkas96809

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für Sieben Tage Gebannt.

Von wem wurdest du Gebannt?
Julian Boss

Für was wurde ich Gebannt?
Ich wurde Gebannt, da ich mein Leben nicht Geschützt habe.

Wie lange geht dein Bann noch?
Ich wurde heute Gebannt, und er geht noch eine Woche.

Was ist passiert, und wieso solltet ihr meinen Bann verkürzen.

Hallo, ich beantrage hier eine Verkürzung meines Bannes, ich respektiere die Regeln sehr von diesem Server, und melde auch immer alles, wenn ich eine Regelverstoß mache, oder jemand anderes ihn macht. Ich weiß dass ich was falsch gemacht habe, also ich weiß wirklich dass, das nicht Realistisch war, was ich getan habe, und entschuldige mich auch dafür.
Also wie ist das überhaupt alles passiert? Ich habe mich bei den Bloods beworben, wurde auch angenommen, und alles war schön, ich habe mir ein Mottorad genommen, und bin bisschen herum gefahren, dann nach 5min ungefähr bin ich wieder zum Bloods HQ gefahren, dort bin ich kurz davor gegen etwas gefahren, und mein Mottorad ist gegen ein Auto einer Person geknallt, Ich habe das hochgehoben, und bin sofort los gefahren, aufeinmal rannte die Person auf mich zu, und meinte was das soll usw, ich habe mich dafür entschuldigt, und dann wurden wir auch frech gegenüber, da sie nicht verstanden hat, dass dies ausversehen war, sie hat dann gesagt, ob ich eine Abgesägte mal in die Fresse bekommen will, und dann haben die versucht mich zu erschießen, ich habe sie und ihren Kollegen erschossen, da sie auf mich versucht haben zu schießen, irgendwann habe ich ihren Kollegen hochgeholt, da er mit ihr mitgemacht hat, und ich habe auf ihn gezielt, und meinte, er sollte Bellen, das hat er nicht gemacht, und hat auf mich geschossen, obwohl er eine Waffe am Kopf hatte, dann haben die anderen von den Bloods auch auf mich geschossen, und ich war dann am Boden, die haben mich hochgeholt, haben auf mich gezielt, mein Game hat in dem Moment bisschen gehangen, habe trotzdem alles mit bekommen, ich habe nicht so verstanden, was die gesagt haben, da deren Sprachkreis vielleicht zu klein war, dann habe ich es irgendwann verstanden, bin stehen geblieben, und habe eine Weste angezogen, die habe ich auch danach wieder ausgezogen, da ich die Weste auf dem 3ten Bind drauf hatte, und den auch ausversehen gedrückt habe, ich habe sie auch ausgezogen, als sie mir das gesagt haben, da ich eine Waffe am Kopf hatte, und dann wurde ich danach ungefähr nach 30s gebannt.

Ich weiß dass ich was falsch gemacht habe, ich würde gerne nun doch auf meinem Haupt Account weiter spielen, ich würde mich freuen wenn der Bann vielleicht verkürzt werden würde, ich habe auf diesem Server schon viel erlebt, und bin hier auch viel, wie man es an meiner Spielzeit sieht, ich bin wirklich jeden Tag hier, und werde auch auf jedenfall weiter hier bleiben, da es mir so viel Spaß macht, ich habe auch meine eigene Familie gegründet, die würde ich auch wieder weiter führen, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sie den Ban verkürzen würden, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag! Liebe Grüße Lukas.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom