Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Jannek Mantai
Administrators nickname
Leon Cruz
Date
Jun 19, 2022
Time
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tQsomptburc

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Hallo, folgendes. Ich war am ATM- Ausrauben, wurde mehrmals verfolgt und bin entkommen. Beim 3. Versuch kam ein Herr, der meinte er würde aussteigen ohne eine Waffe in der Hand. Er legt ein Nagelband (Durch sein Auto durch auf meins) und ich wurde darauf hin gejailt weil ich mit zwei kaputten reifen weiter fahr?

Dazu kommt, dass es zu 100% über Discord oder Ticket ein Admin drauf hingewiesen wurde, dass ich anscheinend UB betreibe, schaut euch den Clip an, das UB beginnt schon als der gute Herr das Nagelband legt!

In jedem Police-Chase Video hauen die Personen auch in Real mit kaputten reifen ab, wo soll das UN-RP sein?

Beweis

Der Ton passt nicht ganz zum Video weil ich mit Video-Beweis geclipt hab, da verschiebt es mir den Ton immer.

Man erkennt aber ab Sekunde 13 dass er Aussteigt und durch sein Auto durch ein Nagelband legt, geiles RP...

Ich erwarte dass die ID 40608 ebenfalls für UB sanktioniert wird und Leon Cruz auf Privat-Support geprüft wird!

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!
Die ID 40608 erhält nachträglich UB.
Leon Cruz hat kein Discord Support oder ähnliches betrieben. Ich bitte dich in Zukunft wenn du keine Beweise hast, solche Aussagen zu unterlassen. Habe mir von Leon das Video angeschaut.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom