Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Name auf der Insel: Olaf kush
Neuer Name auf der Insel: Alissa Kush
Reisepass Nummer (ID): 88863
Visumstufe: 15
Alter (OOC): 16
Organisation: Los Santos Vagos


Vorgeschichte: Am 03.12.2005 wurde Der kleine Olaf Geboren. seine Mutter Hieß ( Gina - Kush ) der Vater Hieß ( Marc Kush ). Wo der Olaf 4 wurde hat er angefangen Mit Lila pink und rosaroten farben zu Malen die Eltern dachten es wäre normal aber woche für woche wurde es anders z.b hat er am Halloween ein Prinzessen Outfit Getragen Die Eltern Meinten er hätte es getragen wegen seinen freundinnen. In den ersten Schul Jahren hat er noch mit jungs gespielt und ab der 5 klasse Wollte er nicht mehr Mit seinen freunden abhängen sonder lieber mit den mädchen raus gehen , Nägel lackieren in der freizeit . olaf hat angefangen seine klamotten zu ändern von blau/grünen shirts fing er auf einmal an Pink/lila zu tragen die eltern Fanden das okay . Olaf würde Älter und zum jetzigen zeitpunkt trägt er gerne beaggy Jeans und meistens Lila shirts früher war seine lieblings farbe Blau fast von jedem jungen. mittlerweile ist seine lieblingsfarbe lila . olaf frägt seine Eltern Ob sie sein zimmer Streichen können in die farbe Lila. Olaf wollte seinen 14 und 15 geburstag nur mit mädchen feiern es wurde eine torte Febackt wo ein einhorn drauf war. die geschenke die er bekam waren babies oder meisten mädchen sachen Nagellack etc. am heutigen tag 18.06.2022 entschied sich olaf sich zu Outen ( zu mama / papa gehen und sagen das er ein mädchen sein möchte). an olaf 18 Geburstag Fragte er seine Mama ( Gina - Kush ) ob er seinen Name ändern Darf. die mutter fragte Welchen name den? olaf antwortete : " Alissa Kush"



Aktuelle Lage:
bin 15 Jahre alt . Lebe sehr fröhlich mit meinen eltern . bin nur noch unterwegs shoppen auch nur noch mit Mädchen draußen. habe einen Freund namens mike Telson.
ich und mike sind Turfer bei unserer familie wir turfen gerne. unsere ziele sind : uns zu verbessern und paar mehr Turfer besiegen

Ich Bedanke mich bei den engeln die das lesen ich Hoffe das ich sie überzeugt habe

Mit Freundlichen Grüßen

olaf Kush
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,082
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Antrag, die Anforderungen den ein Antrag haben soll, sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - Informationen | Vorlagen (Biographie, Transgender, Korruption)

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,082
Ich gebe dir die Chance einen neuen Antrag zustellen. Du hast keine Sperre.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom