Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Supporting Banevading Minty Echo 206827 I Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206827
Players nickname
Minty Echo
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 8, 2026
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/l5J0lg0

leonis

Player
Player
Hey Team von Grand RP,

ich möchte hier einen Entbannungsantrag für meinen Account auf DE01 stellen. Wegen „Supporting Ban Evading“ bin ich gebannt worden und möchte dazu gern Stellung nehmen.

Mir ist klar, dass das Unterstützen von Ban Evading ein ernstes Regelvergehen ist. Solche Regeln schützen Fairness und Ordnung auf dem Server. Wenn mein Verhalten so aufgefasst wurde, übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht komplett bewusst, dass meine Handlungen als Unterstützung von Ban Evading gesehen werden könnten. Es war keinesfalls meine Absicht, Regeln zu umgehen oder jemandem mit einer Sperre zu helfen. Im Nachhinein verstehe ich jedoch, dass manche Aktionen missverstanden werden konnten und gegen die Serverregeln verstießen haben könnten.

Grand RP bedeutet mir viel. Ich habe viel Zeit in meinen Charakter, die Story und die Aktivitäten investiert. Der Server macht mir nach wie vor großen Spaß, und ich habe viele positive RP-Erlebnisse gesammelt. Gerade deswegen tut mir diese Situation umso mehr weh.

Durch den Bann habe ich Zeit zum Nachdenken gehabt. Ich habe die Regeln erneut studiert und verstehe jetzt besser, warum Verstöße so hart geahndet werden. Zukünftig achte ich verstärkt darauf, mit wem ich spiele und wie mein Verhalten auf andere wirkt, damit so etwas nicht wieder passiert.

Eine zweite Chance wäre super. Sollte der Antrag angenommen werden, halte ich mich künftig konsequent an alle Regeln und trage positiv zur Community bei.

Danke fürs Lesen und Prüfen meines Anliegens.

MfG Minty Echo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom