Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Morow

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sebastian
➔ Dein Alter: 24 Jahre Alt
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 5-6 Std. Am Wochenende ganztägig. (Abgesehen von unerwarteten Situationen)
➔ Ihr Discord: jakegallinner

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jake Morow
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 138149
➔ Administrative Vorstrafen: 1x OOC Talk (Media Situation) ansonsten Straffrei
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchte ein Teil des motiviertes und ambitioniertes Teams sein und dabei unterstützen das Fehlverhalten auf dem Server aufzudecken sowie, die Spieler bei verschiedenen Problemen zu hilfe stehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine wichtigsten Stärken sind definitiv die Kommunikation und professionalität. Ich kann verschiedene Situationen sehr schnell einschätzen und nach seiner richtigkeit einzustufen, somit behalte ich immer klaren Kopf und weiß wie ich zu handeln habe.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine größte Schwäche wiederrum ist, der Fakt das ich in einigen situationen zu ''gutes Herz'' habe, weshalb ich in so einer Situation lieber einen anderen Admin dazu holen würde um sicher zu gehen das ich richtig entscheide und es für alle fair und freundlich bleibt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr ambitionierter und hilfsbereiter Spieler. Habe mir auf dem Server einen ganz guten Ruf aufgebaut den ich auch gerne weiterhin ausbauen würde. Ich bin eine freundliche und professionelle Person wenn es um Thema Kommunikation und Beratung geht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, es wäre natürlich schön die Möglichkeit zu haben weiterhin die Rolle beim GOV zu spielen und nur dann die Administativen Funktionen zu nutzen wenn es notwendig ist, aber wenn es gewünscht ist davon abzutreten, wäre ich dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, das wäre ich ohne zu zögern, da ich momentan keine Unternehmen oder sonstiges besitze.

Jake Morow

Player
Player
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Liebe Grüße Sebastian (Jake)

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom