Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
225
Players nickname
Jonas Rausch
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Jun 19, 2022
Time
12.05.2022
Proofs
www.entbannungantrag.de

jonas1023

Player
Player
Liebes Grand Rp Team,

Ich Jonas wurde am 12.05.2022 gebannt wegen Warehousing. Gebannt bin ich seit fast 40 Tagen.

Bei meinem letztem Antrag wurde mir gesagt: Ich solle noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Deswegen stelle ich nun einen erneuten Entbannungsantrag.

Meine Hauser sind nicht mehr in meinem Besitzt ,da die Miete abgelaufen ist. Dies bedeutet alle meine Waffen Gegenstände ich ich geklaut habe sind jetzt weg. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und mir wurde klar das mir Rp auf Server 4 sehr gefallen hat und ich würde ich gerne wieder spielen können. Ich werde mich bedeckt halten und keine Regelbrüche mehr begehen, da ich das Regelwerk des öfterns durchgelesen habe.

Da nicht ich entscheide ob ich entbannt werde sondern das Grand Rp Team, würde ich mir wünschen, dass man mir eine Chance gibt.

Ich weiß, dass ich ich eine sehr großen Fehler begangen habe. Außerdem weiß ich, dass es nicht leicht ist entbannt zu werden(Wegen permanentem Ausschluss). Jedoch erhoffe ich mir eine Chance.

Liebe Grüße

Jonas

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher nicht übermäßig negativ aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom