Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Moritz Zuckerl
Suspect ID
95091
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
ca 14.15
Proofs
https://youtu.be/Xyn_lo7QU6Y

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
52
Guten Tag
Ich wurde zufällig Zeuge von einer Tat eines Taxifahrers. Wie man im Clip sieht, wollte ich nur normal tanken fahren und bin dann bei der Tankstelle angekommen, habe getankt und SMS beantwortet (ich habe mich mit dem Herrn, den ich "Betrüger" genannt habe, schlussendlich friedlich geeinigt.).
Jedenfalls begann neben mir ein Streit zwischen einem Taxi-Kunden mit relativ kleiner Schuhgrösse und eines Taxifahrers. Streitpunkt war, wie im Clip ersichtlich, dass der Herr in dem weissen Oberteil zu früh ausstieg und der Taxifahrer kein Geld für die Fahrt bekommen hat. Ich habe dann mitgehört, als er drohte, den Herrn in dem weissen Oberteil zu töten, in dem er ihn überfährt. Ich sah und hörte es, und machte dem Taxifahrer klar, dass er hier niemanden überfährt. Daraufhin verlangte er von mir, dass ich ihm Geld geben soll, damit der den anderen nicht überfährt. Er erpresste mich also.
Ich kam der Aufforderung nicht nach, und versuchte, den Herrn in dem weissen Oberteil zu schützen. Um dies zu tun, versuchte ich, das Taxi wegzurammen und am weiteren fahren zu hindern. Ich weiss, dass Car ramming verboten ist, aber es schien mit in dem Moment die einzige Möglichkeit, den Herrn zu schützen.
Jedenfalls überfuhr der Taxifahrer dann den Herrn im weissen Oberteil trotzdem, weil ich ihn nicht daran hindern konnte. Man sieht hier ganz klares VDM.
Ich forderte dann den Herrn im weissen Oberteil auf, bei mir einzusteigen, damit ich ihn in Sicherheit bringen kann. Er kam dem nach und ich liess ihn ca 1 km später wieder aussteigen.
Der Spieler mit der ID 95091 sollte beging klares VDM an Spieler 86356 und Drohte/Epresste mich, ID 66758.

Freundliche Grüsse
Moritz Zuckerl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom