Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71664
Players nickname
Bob Ryan
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 9, 2026
Time
20:55
Proofs
https://imgur.com/a/LptfTMm

BesterBot

Player
Player
Your ID: 71664
Players nickname: Bob Ryan
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 23.02.2025
Proofs:

Guten Tag liebes Grand DE Server 1 Team,

Ich habe meinen Account an Freunde weitergegeben und habe somit gegen die Allgemeine Regel 1.1 verstoßen. Dass ich daher zurecht gebannt wurde ist mir bewusst. Über das Regelwerk und die Allgemeine 1.1 wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch vollkommen bescheid, jedoch habe ich solche Regeln immer auf die leichte Schulter genommen.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich zu meinem Bann äußern und euch als Admin-Team um Kulanz bitten. Mir ist wichtig klarzumachen, dass ich mein Verhalten im Nachhinein wirklich bereue. Sollte mein Antrag angenommen werden, werde ich mich in Zukunft von solchen Aktionen klar distanzieren und darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Die Zeit auf Grand RP Server 1 hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich sehr gerne wieder Teil der Community wäre. Mir ist bewusst, dass ich nicht immer der vorbildlichste Spieler war und Fehler gemacht habe. Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir noch eine weitere Chance geben würdet.
Rückblickend weiß ich, dass mein Vergehen schwerwiegend und letztendlich auch ziemlich sinnlos war. Dennoch hoffe ich, dass ihr als Admin-Team erkennt, dass mir dieser Kulanzantrag ernst ist und ich mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen würde.

vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom