Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3843
Players nickname
Xatar_Jail
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 18, 2022
Time
20:50
Proofs
https://imgur.com/gallery/X8glOR2

Xatar Jail

Player
Player
Liebes Admin Team,
gestern Abend als Ich mitbekommen habe, dass Reeses Mahn der Leader von den Ballas geworden ist habe Ich, genau wie viele andere überreagiert und habe gesagt, dass die Admins inkompetent sind, was Ich nur gesagt habe, weil Ich in dem Moment wütend war, aber eigentlich bin und war Ich zuvor nie der Meinung. Das was gestern Abend passiert ist tut mir wirklich sehr Leid und Ich würde es sehr schätzen wenn Ich entbannt werde und wir zusammen spaß auf dem Server haben können. Ich werde versprechen das so etwas nicht mehr vorkommt und Ich mich zusammenreißen werde.
LG
Xatar Jail

Xatar Jail

Player
Player
Außerdem würde Ich gerne wieder auf meinem Account spielen, da Ich 2 Wochen gebannt bin und in 2 Wochen für 4 Wochen im Urlaub bin und bis dahin würde ich gerne nochmal auf meinem Account spielen

Xatar Jail

Player
Player
Mit einer Bannverkürzung auf 1 Woche bzw. auf Samstag wäre ich ebenfalls sehr glücklich drüber

Xatar Jail

Player
Player
Auch wenn Ich schon administrative Strafen hatte, habe Ich mir vorgenommen mich ab jetzt zu benehmen und mit der ganzen scheiße aufzuhören

Status
Not open for further replies.
Top Bottom