Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
-
Players nickname
Momo_len
Administrators nickname
Weiss ich nicht
Date
Jan 28, 2026
Time
19:01
Proofs
https://imgur.com/a/yOJsfgY DE03

Momo Castano

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    Perm

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
    Perm

• Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe euch diesen Antrag, da ich vor einiger Zeit auf DE04 permanent gebannt wurde (Grund: Rage Cheating). Ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch gar nicht auf DE04 aktiv.

Wie ich feststellen musste, wurde mein Account gehackt und die Anmeldedaten wurden geändert, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto hatte. Fremde Personen haben den Account in dieser Zeit missbraucht und dort gecheatet. Da meine Accounts auf DE02 und DE03 mit demselben Social Club verknüpft sind, wurde ich dort ebenfalls gesperrt.

Ich habe meine ID leider vergessen, da ich auf DE04 kaum gespielt habe, weshalb es mir schwerfällt, den Support-Anfragen direkt zu folgen. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Art von Cheating. Ich habe meine Accounts auf DE02 und DE03 stets fair genutzt und möchte einfach nur wieder spielen.

Könntet ihr bitte prüfen, ob die IP-Adressen während der Cheating-Vorfälle von meiner üblichen IP abweichen? Ich bin gerne bereit, weitere Daten zur Verifizierung meines Accounts zu nennen, damit ihr sehen könnt, dass ich der rechtmäßige Besitzer bin.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Momo

Social Club (Momo22142)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status