Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-RP für Solarpanel | Zoey Harrison | 313254

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313254
Players nickname
Xur_Trabol
Administrators nickname
Zoey_Harrison
Date
Mar 9, 2026
Time
23:56
Proofs
https://prnt.sc/jr-No9F4Rycf

Xur

Player
Player
Meddl, Ich wurde von einem admin gestern für "Fail-RP (Solarpanel)" in den A-Jail geknallt was ich dann auch im ticket hinterfragt habe da ich mittags normal vor einem shop ein Panel platziert habe und das wars also hatte ich dann bisschen gefragt was sache ist wo dann die interessante antwort von Evelyn Avacado kam das dies ja Power RP sei. darauf dann hin kam den die Tabea Lachluli zu mir um zu erklären das ja "Familie unter sich immer abschießen für Solarpanele und sie es ja nicht da können deshalb ist es Power Rp".
Was ebenfall kein sin macht da eure Regel werk ja Besagt "Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."
Was so null sin macht weshalb ich in den A-Jail kommen könnte genauso wie für Fail RP AlSo IsT mEiN jAiL fAlScH.

Lg. an der Stelle

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Xur

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Dein Solarpanel, stand mitten auf der Straße daher gab dies Fail-RP

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom