Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag 134069 Blacklist von Johnson Baron

sstgcreedvi

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich habe eine Blacklist dafür erhalten, dass ich Johnson Baron „alten Mann“ genannt habe. Ich hatte nun lange Zeit darüber nachzudenken und habe mein Verhalten reflektiert und mich gebessert.

Ich finde jedoch, dass die Blacklist für diesen einen Satz sehr hart ausgefallen ist. Johnson Baron wurde selbst aus dem Admin-Team entfernt, weil er oft gemacht hat, was er wollte. Außerdem hat er mir gegenüber gesagt, dass so eine Aussage seiner Meinung nach kein Grund für eine Blacklist ist. Er meinte sogar zu mir, dass manche im Team wohl generell etwas gegen mich hätten und dass so etwas eigentlich nicht in Ordnung sei.

Mir ist bewusst, dass ihr als Admin-Team zusammenarbeitet und euch kennt. Dennoch wünsche ich mir, dass mein Fall möglichst objektiv bewertet wird.

Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht korrekt war, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Trotzdem würde ich euch höflich bitten, meine Blacklist noch einmal zu überprüfen oder sie eventuell aus Kulanz zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

Top Bottom